Liam POV.
"Du bist so dumm" schrie mich Jack, der 'Freund' von Zayn an. Seit Stunden sitze ich nun hier neben Zayn und halte seine Hand. Ich hoffe jede Sekunde, dass er es schaffen wird. Aber sein ach so toller Freund hat ja nichts besseres zu tun als mich an zu schreien.
"Wie konntest du nur zu lassen, dass er überfahren wird, bist du zu blöd für alles oder was?" Stumme Tränen liefen über meine Wangen. Es war ja wirklich meine Schuld.
"Machst du dir denn keine Sorgen um Zayn?" fragte ich leise. "Schon, ein bisschen. Wäre schade ihn nicht mehr zum ficken zu haben."
Wie kaltherzig konnte man eigentlich sein? Sein Freund liegt im Koma und er denkt nur an sich und seine Bedürfnisse.
Ich hielt Zayns Hand ganz fest. Ich weiß er kann es nicht wirklich spüren, aber vielleicht hilft es ja. Immer wieder machte ich mir Vorwürfe, ohne mich würde es ihm jetzt noch gut gehen.
Erinnerungen kamen in mir hoch. Bei manchen musste ich lächeln. Er hat mich mehrfach gerettet und ich lasse zu dass er im Koma liegt.
~
Nach einigen Tagen war Zayn immer noch nicht aufgewacht und meine Sorge wuchs stätig. Die Ärzte versicherte mir dass er es vielleicht schaffen könnte und es ihm schon besser ginge, aber ich glaubte nicht daran.
Ich hoffe einfach nur so sehr dass er aufwachen wird. Er ist doch alles für mich. Einfach alles.
Ich war auf den Weg ins Krankenhaus. In seinen Zimmer angekommen konnte ich es nicht verhindern wieder traurig zu werden.
Jack ist mit einem anderen Typen durchgebrannt und ignorierte die Tatsache, dass Zayn um sein Leben kämpfen musste.
"Hey Babe" sagte ich leise und nahm wie immer seine Hand. "Bitte komm wieder zu mir. Ich brauche dich. Es tut mir alles einfach so leid." schluchzte ich.
Was ist euer Lieblingslied zur Zeit? :)
-C
DU LIEST GERADE
Come on to me ~ Ziam ✔
FanficZayn findet Liam in einer regnerischen Nacht an einer Haltestelle und rettet ihn. Er verliebt sich in den schönen Braunhaarigen, aber fühlt Liam das gleich für Zayn? Warnung: Mobbing, sexuelle Handlungen, Selbstverletzung. Wer sowas nicht mag, nic...