Zayn POV.
Er sah mich erschrocken an. "Mein Name ist Zayn" lächelte ich ihn leicht an. "Liam." stellte er sich vor. "Danke" "Kein Problem, das war selbstverständlich." "Nicht für jeden" flüsterte er. "Niemand könnte dabei zu sehen wie jemand vergewaltigt wird."
Der Typ war einfach nur ekelhaft, ich bin froh Liam noch rechtzeitig gefunden zu haben. "Wo willst du denn hin?" fragte ich ihn vorsichtig.
"Nach Seattle" "Da muss ich auch hin. Ich kann dich ja fahren." "Nein nicht nötig."
Nach einigen Versuche ihn zu überreden, stimmte er schließlich doch zu.
"Wieso willst du denn dahin?" "Das geht dich nichts an." gab er kühl zurück. Ich verdrehte die Augen, der Junge war wirklich verdammt gesprächig.
Nach einiger Zeit bemerkte ich wie er eingeschlafen war. Ich musste lächeln, da er wirklich süß aussah. So friedlich und glücklich. Aber irgendwas sagte mir, dass er das nicht ist.
Er sah so perfekt aus. Seine braunen Haare und seine braunen Augen, einfach alles an ihm war wunderschön.
Mir stellte sich trotzdem immer wieder die Frage was er hier ganz alleine macht und warum er nach Seattle will.
Ich seufzte, er wird mir nicht vertrauen. Wie auch ich hab ihn ja einfach mit genommen, aber ich konnte ihm ja nicht seinem Schicksal überlassen.
Ich parkte an einem Hotel. Ich war sehr müde und er wie es aussieht auch.
"Liam, wach auf." ich schüttelte ihn leicht und er öffnete langsam seine Augen. "Sind wir schon da?" "Nein noch lange nicht. Aber wir gehen am besten schlafen, komm." lachte ich.
Wir stiegen aus und betraten das Hotel.
~
"Sind sie sicher?" "Ja es gibt nur noch Zimmer mit Einzelbetten." "Dann müssen wir uns das wohl teilen" sah ich Liam fragend an, der nickte.
Gemeinsam gingen wir in das Zimmer und legten uns ins Bett und ich schlief ein.
~
Irgendwann in der Nacht merkte ich wie sich etwas an meine Brust kuschelte. Liam. Er ist so unglaublich süß, einfach perfekt.
Ich zog ihn näher an mich und schlief wieder ein. Ich war in diesen Moment irgendwie mehr als glücklich.
Widmung: Light (lovely_cupcake) love ya <333
DU LIEST GERADE
Come on to me ~ Ziam ✔
Fiksi PenggemarZayn findet Liam in einer regnerischen Nacht an einer Haltestelle und rettet ihn. Er verliebt sich in den schönen Braunhaarigen, aber fühlt Liam das gleich für Zayn? Warnung: Mobbing, sexuelle Handlungen, Selbstverletzung. Wer sowas nicht mag, nic...