Kapitel 7

700 74 6
                                    

Liam POV. 

Wir saßen schon seit 2 Stunden wieder im Auto und ich redete kein Wort mit ihm. Es war so peinlich als ich heute aufgewacht bin, ich lag auf ihn und wollte ihn nicht los lassen als er aufstehen wollte. 

Ich meine ich mag ihn nicht mal. Er redet mir zu viel und schwärmt immer zu von seinen Eltern und seiner neuen Arbeit. 

Ich konzentrierte mich nur noch auf die Musik die aus dem Radio kam. Musik konnte mich schon immer beruhigen und glücklich machen, da so viel wahres in den Texten steht. 

Eigentlich ist die Autofahrt ganz angenehm, Musik spielte, die Landschaft zog an mir vorbei und das Wetter war schön. Aber er musste mir ja unbedingt von seinen Schwestern erzählen. 

Ich seufzte, das beste an der Geschichte war das Ende, da er endlich aufgehört hatte mich voll zu texten. 

Aber es war immer noch besser als zu laufen. 

"Was machst du?" fragte ich als er abbog. "Tanken, das hab ich dir doch gerade gesagt" er fuhr an die Zapfsäule und ich roch diesen ekelhaften Gestank von Benzin. 

Als er zum zahlen rein ist, bemerkte ich wie schön sein Auto ist. Die schwarzen Ledersitze waren bequem und es war sehr sauber und sah extrem teuer aus. 

Er kam wieder und hatte 2 Schokoriegel dabei. Er reichte mir einen und ich war überglücklich. Ich liebte diese Dinger einfach. 

Ich lächelte ihn an, er erwiderte und fuhr dann los. Schweigend aßen wir und mir kam der Gedanke, dass er vielleicht doch ganz nett sein könnte. 




Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt