Kapitel 11

669 70 5
                                    

Liam POV. 


Die Sonne ging schon wieder auf und wir redeten kein Wort miteinander. Ich bin traurig weil er mich einfach weggeschubst hat, obwohl er mich geküsst hat. 

Durch diese Aktionen kam alles wieder hoch, das Mobbing, die Ausgrenzung und der Selbsthass. Alle meinten ich wäre fett und hässlich, wenn das nicht stimmen würde hätte er doch mit mir geschlafen.

Aber ich wollte eine Antwort, wieso ist er  seit vorgestern so? Wieso ignoriert er mich? Wieso ist er nur gereizt? 

"Zayn, wieso bist du so zu mir?" keine Antwort. "Bitte sag was" flüsterte ich. Er fuhr sich durch die Haare. 

"Was meinst du? Weil ich dich nicht gefickt hab oder was?" ich blieb stumm, konnte nichts sagen. "Hab bei dir einfach keinen hoch gekriegt" meinte er gelassen. 

Ich sah aus dem Fenster, ich war so verletzt und er sollte nicht sehen wie ich stumm vor mich hin weinte. 

Alle hatten also recht. Ich konnte das Schluchzen unterdrücken und kämpfte mit den Tränen. 

Die weitere Fahrt verlief ruhig, ich hörte nur noch der Musik zu. 

"Morgen Abend bin ich dich endlich los"  murmelte er, was mich noch mehr verletzte. Er hat mich doch mitgenommen obwohl ich nicht wollte, er hat mich 2 mal gerettet. Ich wollte ganz bestimmt nichts von ihm...am Anfang. 

Aber jetzt, ich glaube ich habe mich ein wenig verliebt. Er ist so perfekt, seine schwarzen Haare, sein Lächeln, seine Stimme, sein wunderschönes Gesicht und sein perfekter Körper. 

Aber er hasst mich, er findet mich abstoßend. Unauffällig wischte ich mir die neuen Tränen weg. 

Ich hoffe der Tag vergeht schnell, mir ist es so unangenehm neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass ich hässlich bin, zu hässlich und zu fett für ihn. 



Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt