Kapitel 29

554 59 0
                                    

Liam POV. 


Ich spürte auf ein mal eine Hand in meinen Haaren. Langsam öffnete ich meine Augen, denn ich war eingeschlafen. 

"Zayn?" fragte ich leise. "Baby" flüsterte er schwach zurück. Ich konnte es nicht fassen, er ist endlich wach. 

Freudentränen liefen über mein Gesicht. "Zayn, du bist wach" glücklich umarte ich ihn. "Es tut mir so leid, es...es ist einfach..." "Babe, sag nichts, ich hab dich gehört" 

"Und nein, es ist nicht deine Schuld, du kannst nichts dafür." Er zog mich an, sodass ich halb auf dem Bett lag. 

"Du hast mir so gefehlt" weinte er leise und strich über meine Wange. "Ich hab mir so Vorwürfe und sogen gemacht" schluchzte ich. 

Er küsste mich und in diesen Moment hätte ich nicht glücklicher sein können. "Ich liebe dich wirklich" sagte er und küsste mich noch einmal.

"Ich dich auch Zayn, über alles" grinste ich und umarte ihn wieder. 

~

Nach einigen Tagen durfte Zayn wieder nach Hause. Er bot mir an so lange bei ihm zu bleiben wie ich will. 

Und natürlich wollte ich bei ihm bleiben, am liebsten für immer, denn wir sind jetzt endlich ein glückliches Paar. Wir haben geredet und dem jeweils anderen seine Fehler verziehen.

Ich bin einfach nur überglücklich mit ihm zusammen zu sein. Ich liebe ihn so unendlich sehr und er mich auch. 

Ich nahm mein Leben endlich wahr und konnte sorglos sein. 





Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt