Liam POV.
Ich fühle mich so schlecht. Zayn hasst mich und niemand will mich mehr sehen. Ich versuchte seit Stunden die Tränen zu unterdrücken, aber meistens gelang es nicht.
Wieso ist niemand bei mir, der mich liebt. Ich wünsche mir so sehr dass es jemanden gibt, dem ich etwas bedeute, der für mich da ist, der mich so liebt wie ich bin.
Aber es gab niemanden. Das weiß ich. Wer könnte mich je lieben? Ich bin fett und hässlich, es gibt so viele Menschen die so schön, reich, glücklich und freundlich sind.
Und dann gibt es noch mich. Ich bin nichts.
Ich hab das Gefühl dass ich jeden nerve, für niemanden gut genug bin, immer nur zweite Wahl.
Manchmal würde ich gern jemand anderes sein, ich hasse es einfach ich zu sein.
Die Landschaft zog an mir vorbei, alles war ruhig. Doch innerlich schrie ich. Ich wollte einfach nicht mehr.
Ich werde sogar von dem Jungen gehasst, den ich liebe. Nur weil ich fett bin. Und dafür hasse ich mich so.
Aber Zayn ist zu perfekt für mich, wie konnte ich nur denken dass er mich mag. Einmal hat er mir ganz lang in die Augen geschaut oder mich angelächelt. Aber im nächsten Moment beschuldigt er mich als Opfer.
Ich spüre nichts mehr. Weil es mir einfach zu viel wird. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Probleme hat.
Ich bin so dumm, ich hab mir nicht mal überlegt was ich machen soll wenn ich in Seattle bin. Ich hab nicht mal Geld.
"Wir sind in 3 Stunden da" meinte er genervt. Ich sagte nichts zu ihm, zu tief saß der Schmerz in meinem Herzen.
Im Radio lief 'Flashlight' von Jessi J. Ich liebe dieses Lied, ich muss immer so weinen dabei.
Ich wünschte ich hätte auch jemanden der mir das Licht in der Dunkelheit zeigt. Der mich auffängt wenn ich falle, der hinter mir steht und der mich beschützt.
Aber das hatte ich nicht. Ich hab niemanden, nicht mal meine Eltern.
Niemand erkündigte sich danach wie es mir geht oder wie ich mich fühle. Das verletzt mich immer mehr.
Ich sah das Ortsschild von Seattle. Endlich. Irgendwo in der Stadt hielt Zayn an. "Wir sind da" sagte er monoton.
"Danke, für alles" "Geh einfach, ich kann dich nicht länger ertragen." Ich stieg aus und holte meine Reisetasche aus dem Kofferraum.
Bevor ich mich noch von ihm verabschieden konnte, fuhr er weg. Ich liebe ihn und er hasst mich. Ich sollte über ihn hinweg kommen.
Ich sah mich um, überall riesige Gebäude. Und dann kam mir eine Frage. Wo soll ich nur hin?
Zayn POV.
Ich fuhr weiter und es zerbrach mir das Herz ihn da stehen zu lassen, ganz alleine. Ich bin extrem eifersüchtig auf den Kerl gewesen, ich wollte mich nicht in Liam verlieben.
Als ich sah wie er meinen Liam küsste hätte ich ausrasten können. Ich hab mich von Liam distanziert, weil ich ein Problem mit meiner Aggression habe und ihn nicht weh tun möchte und weil ich mich nicht in ihn verlieben will.
Er will ein neues Leben hier anfangen und braucht mich nicht. Außerdem würde er mich sowieso nicht lieben. Ich mein er ist so perfekt. Und ich nicht.
Ich fuhr mir durch die Haare, ich musste immer an ihn denken. Ich vermisse ihn schon jetzt. Vielleicht hab ich mich doch in ihn verliebt.
Es tat mir so weh gemein zu ihm zu sein, aber ich wollte nicht dass er sich Hoffnungen machte und sich in mich verliebt.
Fuck ich bin so ein Arschloch. Wie kann ich nur zu Liam so sein. Er ist so nett und wunderschön, er hat es nicht verdient von mir so behandelt zu werden.
Es tat mir so leid als ich ihn weggedrückt hab. Natürlich wollte ich mit ihm schlafen, aber ich wollte nicht dass er denke er wäre nur ein One Night Stand gewesen.
Ich muss ihn vergessen. Er lebt sein Leben und findet den perfekten Freund, ich könnte ihn nie glücklich machen mit meiner Eifersucht und meinen Aggressionen. Außerdem muss ich mich jetzt erstmal um meine Ausbildung kümmern.
Aber ich vermisse ihn jetzt schon so sehr und weiß dass ich mich in ihn verliebt habe. In den perfekten Jungen, in meinen Liam.
Bin voll unzufrieden damit idk. Hoffe trotzdem es hat euch gefallen xx
DU LIEST GERADE
Come on to me ~ Ziam ✔
FanficZayn findet Liam in einer regnerischen Nacht an einer Haltestelle und rettet ihn. Er verliebt sich in den schönen Braunhaarigen, aber fühlt Liam das gleich für Zayn? Warnung: Mobbing, sexuelle Handlungen, Selbstverletzung. Wer sowas nicht mag, nic...