Kapitel 14

628 67 7
                                    

Liam POV. 

Ich wachte langsam auf und musste feststellen, dass ich überall Schmerzen hatte. Mir war so kalt und es regnete etwas. 

Ich setzte mich auf und fing einfach an zu weinen. Ich fühlte mich allein gelassen und dumm, Zayn war nicht mehr bei mir und ich kenn mich hier überhaupt nicht aus. 

Zayn. Ich musste immer an ihn denken, jede Minute sah ich ihn vor mir und musste kurz lächeln. Er ist so perfekt. 

Wieder einmal lief ich ziellos durch die Gegend und weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte keine Arbeit, keine Wohnung, kein Geld, nichts zu essen, nichts zu trinken und niemanden der bei mir ist. 

Ich ging weiter durch die Straßen und sah schon von Weiten einen Mann der an eine Wand gelehnt war. 

Er hatte einen schwarzen Mantel an und machte mir etwas angst. Langsam ging ich weiter, wollte von dort weg, als mich seine Stimme aufhielt. 

"Du siehst aus als ob du Geld bräuchtest" "Was?" "Sonst würdest du ja nicht mit ner Reisetasche rum laufen" meinte er gelassen. 

"Ich könnte dafür sorgen dass du Arbeit bekommst" mein Herz fing an zu rasen, ich wusste nicht was er wollte und warum er immer weiter auf mich zu kam. 

"Und wie genau?" fragte ich dennoch. "Du bist heiß, extrem heiß." raunte er. Ich wollte weglaufen, doch er hielt mich fest. 

"Du bringst sicher viel Geld ein" Lachte er und zog mich mit sich. Ich versuchte mich zu wehren aber er war zu stark. 

Er zerrte mich in ein Gebäude um die Ecke. Und über dem Eingang stand: Hot Love 


Omg ich bin mega unzufrieden damit idk ich hab irgendwie eine Schreibblockade. 
Sorry dass es so schlecht ist. Ich werde auf jeden Fall versuchen das nächste Kapitel länger und interessanter zu machen :)



Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt