Kapitel 21

617 72 2
                                    

Liam POV. 


Ich kam langsam zu mir. Ich blinzelte ein paar mal und erkannte dass ich in einem Bett lag. 

"Du bist wach" ein schluchzender Zayn saß neben mir. "Ich hätte dich nie alleine lassen sollen" flüsterte er und strich mir die Haare aus dem Gesicht. 

"Hast du Schmerzen?" ich nickte leicht, ich konnte es nicht fassen wirklich bei ihm zu sein. 

Es wirkte alles so unreal als ob es ein Traum wäre. 

'If you gave me a chance, I would take it
It's a shot in the dark but I'll make it
Know with all of your heart, you can't shame me
When I am with you there is no place i'd rather be'
(Clean Bandit - Rather be) 

Er reichte mir ein Glas Wasser mit Asperin. 

"Wieso bin ich hier?" "Hab dich gefunden, meinst du ich lass dich da einfach liegen." "Danke" flüsterte ich und lies mich zurück ins Bett fallen. 

"Wieso arbeitest du dort?" "Hab gekündigt." "Aha, deswegen wahrscheinlich auch die Schläge" "Ja" meinte ich knapp. 

"Hatte kein Geld und irgendetwas musste ich ja machen. Ich hab mich zum ersten mal dort begehrenswert gefühlt." 

"Du kannst so lange hier bleiben wie du möchtest." lächelte er mich an und strich mir über die Wange. "Schlaf noch ein wenig." damit ging er aus dem Zimmer und ich schlief Sekunden später ein. 


Hab ne neue Story: From and to Zayn ~ Ziam 


Come on to me ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt