Abby hatte mich noch den ganzen Nachmittag danach aufgezogen, das ich neben DEM Tony sahs. DEM Tony. DEN, den alle haben wollten.
Was war daran jetzt so besonders? Gut, er war ein Mädchenschwarm, und das zurecht aber....trotzdem? Außer seines Aussehens gab es keine Auffälligkeiten die ihn besonders machten.
Ich ging gerade in die Turnhalle, da ich nun Kampfsport hatte. Ich ging in die Umkleidekabine wo sich schon ein paar Mädchen befanden.
Auch Jeanne. Abby hatte mir schon viel über Tony, seine Gang und den "coolen" Mädchen erzählt.
Sie hatte sogar erzählt das sich Jeanne und ein paar andere Mädchen nur bei Kampfsport angemeldet hatten, um sich weiter an Tony ran zu schmeißen.
Ich zog mich schnell um, und gerade als ich die Umkleidekabine verließ klingelte es schon. Ich ging in die Turnhalle wo schon vereinzelt Schüler meines Alters sahsen.
Ich setzte mich zu Kate die auch das Wahlfach Kampfsport gewählt hatte und unterhielt mich mit ihr.
Und da kam er. Tony. Verdammt, sah er gut aus in seinen Klamotten.
Ich bemerkte wie alle, und ich redete von wirklich ALLEN Mädchen ihn an starrten.
Schnell schaute ich auf den Boden.
Der Lehrer kam rein und begann mit dem Unterricht.L: Ihr kennt den Ablauf. Sucht euch einen Partner und übt erst die Grundtechniken und dann geht ihr zu den Schwierigeren Tricks über. Ah du bist Ziva nicht war ?
Ich nickte.
L: Also....da du neu bist schlage ich vor du trainierst mit unserem Besten Schüler. Anthony? Ziva wird heute deine Partnerin sein!
Damit gingen alle auf ihre Partner zu und fingen an Techniken zu üben. Zu blöd. Ich erkannte keine einzige. Es waren schlechte Tricks.
Ich hatte keine Ahnung was das für ein Kampfsport war. Ich hatte beim Mossad Boxen und Kraf Maga extrem erlernt.
Tony kam mit einem genervten Gesichtsausdruck auf mich zu.T: Also....ich zeig dir erstmal die Grundtechniken.
Z: Nicht nötig! Die kann ich schon.
T: Ok, dann zeig mal was du drauf hast!
Er holte langsam zum schlag aus. Ich wehrte ihn gekonnt , und "schlug" ihn zu Boden. Doch er war der beste Schüler. Schnell ging ich über ihn, doch er wäre nicht der beste Schüler gewesen hätte er nicht noch einen Trick was Lager.
Schnell griff er an meinen Hals und meinen Arm und schon lag ich auf dem Boden. Schnell kam er über mich und sah rangelten wir ein paar mal über den Boden. Es hätte Stunden so weiter gehen können, hätte da nicht der Lehrer gepfiffen.L: Anthony! Ziva! Ihr sollt nicht kämpfen sondern Tricks anwenden.
Ich sah Tony wütend an und stand auf. Er machte es mir gleich und seine Augen blitzten vor Wut auf.
L: Ziva! Du scheinst Erfahrung zu haben.
Z: Ja die habe ich!
L: Dann übe mit Kate! Sie ist noch nicht so gut!
Ich nickte und ging zu ihr hin.
L: Und du Anthony gehst zu Roger üben.
Ich blickte ihn noch einmal an doch er schaute weg.
Ich seufzte. Ich glaube er hasste mich.
Naja....ich ihn irgendwie auch....aber....ach verdammt. Dieser Typ hatte mich umgelegt.
"Schwach, Ziva" hörte ich plötzlich eine Stimme. Ich drehte mich um, doch da war niemand. Es war die Stimme
Meines Vaters. Das hatte er immer zu mir gesagt.
Ich konzentriere mich wieder auf Kate die noch immer geduldig wartete._______________________________________________
Ich ging Wutschnaubend nach Hause, knallte die Haustüre zu und setzte mich an den Küchentisch.
J: Ziva, was ist los?!
Ich schreckte hoch. Jenny setzte sich zu mir.
Z: Nix....es ist bloß....dieser eine Junge...hat mich heute beinahe beim Kampfsport besiegt. Dieser. ...ach....
Jenny beben mir schmunzelte.
J: Tia meine süße. Das ist Liebe. ...
Z: Liebe....wer hat hier von Liebe geredet Nein. ...?! Nein?!
Ich sah sie fragend an. Liebe, war es ganz und und gar nicht!
J: Wenn du meinst!
Sie schmunzelte noch einmal ehe sie Aufstand und ins Wohnzimmer verschwand.
Z: Das ist keine Liebe und wird auch nie eine sein!
Rief ich ihr hinter her ehe ich mich in mein zimmer begab.
Dieser Typ brachte mich noch um den Verstand.
DU LIEST GERADE
Tiva - Highschool
RomanceZiva wird unerwartet von ihrer Mutter nach Amerika geschickt um ein "normales" Leben abseits vom Mossad und vorallem ihrem Vater zu führen. Dort muss Ziva an eine Highschool gehen. Schnell freundet sie sich mit ihrer neuen Schwester Abby und ihrem b...