Gedankenverloren starrte ich auf das Bild, auf meinem Schreibtisch. Es zeigte mich und Tony, im Schwimmbad. Er hatte einen Arm um mich gelegt und grinste mich an.
Als ich ihn daraufhin angegrinst hatte, schoss Abby das Foto. Seit dem stand das Bild, eingerahmt auf meinem Schreibtisch.
Ja, Ich dachte an den Kuss. Mir ging er einfach nicht aus dem Kopf. Gut, Ich hatte keine Erinnerung mehr an ihn. Ich wusste nicht ob er zärtlich oder leidenschaftlich war, geschweigeden ob Tony gut küssen konnte. Einzig und alleine die kurze Szene, wie er mich angeschaut hatte, bevor er mich geküsst hatte, war in meinem Gedächtnis.
Ich kam mir so lächerlich bei dem Gedanken vor. Er erinnerte sich bestimmt nichtmal daran und ich fing an, Gefühle für ihn zu entwickeln. Mensch Ziva, es war nur ein einziger Kuss! Wer weiß denn bitte was in seinem kleinen Hirn vor sich gegangen ist.
Ich schüttelte den Kopf und konnte doch nicht wegsehen von dem Bild. Ich seufzte bevor es klopfte.
Mein 'herein' hallte in meinem Kopf wieder und ich merkte nicht wie Abby hinein kam.A: Erde an Ziva.!!
A: Ey.!!
A: Versuch ja nicht mich zu ignorieren.!!
A: Das klappt eh nicht.!!
A: Mensch Ziva.!!!
Z: Hm....
Abbys Worte drangen in mein Gedächtnis, doch ich war viel zu fertig um zu antworten. Langsam kamen die Kopfschmerzen zurück und begannen unaufhörlich gegen meinen Kopf zu schlagen.
A: Was ist passiert? Warum starrst du das Foto so an?
Z: Wir haben uns geküsst.
Ich starrte noch immer auf das Bild doch nun schaute ich auf und schaute Abby in die Augen.
Ein leichter Schock zog sich über ihr Gesicht. Dann fing sie an zu grinsen.A: OMG. Das ich diesen Tag noch erleben darf! Und wie war der Kuss? Lange? Kurz? Zärtlich? Leidenschaftlich? Romantisch? Kann er gut küssen unser Tony? Und...
Z: Abby. Wir waren betrunken
A: Oh
Z: Er weiß vermutlich nicht mal, dass er mich geküsst hat.
A: Frag ihn doch einfach!
Z: Ach Quatsch. Da komm ich mir dumm vor. Ich meine. Es war nur ein Kuss. Nicht mehr....
A: aber...?
Z: Ich weiß nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich nun damit umgehen soll?
A: Wenn, wie du gesagt hast, nicht mehr war und du nichts gefühlt hast, Dann vergesse den Kuss einfach. Wenn er dir was bedeutet hat, solltest du dringend mit Tony reden um aufkommende Konflikte zu vermeiden.
Z: Okay...
A: Was wirst du tun?
Ich überlegte. Tony liebte mich nicht. Und selbst wenn. Hatte das eine Zukunft? Bestimmt nicht. Wir waren verschieden. Zu verschieden und außerdem hatte ich zu viel Angst ihn zu verletzten. Ich wusste, sobald mein Vater mich gefunden hat, würde er mich mit zurück nach Israel nehmen.
Z: Es vergessen, wie du gesagt hast.
Abby seufzte.
A: War ja klar.
Z: Was denn?
A: War klar das du nicht zu Deinen Gefühlen stehst.
Z: Aber ich habe dabei nichts Gefühl. Ich hatte mehrere Flaschen Alkohol intus und kann mich an kaum was erinnern. Ich bin nicht in Tony verliebt...
A: Wenn du meinst!
Sagte Abby nur auf meine Lüge und verließ mein Zimmer. Wieso sollte ich Abby meine Gefühle offenbaren wenn ich es selbst nicht einmal wusste? Gescheige denn ich immer noch die Angst hatte, das mein Vater hier her kommen würde und mich schwach nennen würde.
Diese Worte, von ihm, hatten mich mehr verletzt, als dass es überhaupt jemand tun könnte.
Doch niemand wusste dies. Es war mein Geheimnis und ich würde es mit ins Grab nehmen.
Mein Vater war der schlimmste Mensch und vor niemanden hatte ich mehr Angst, als vor ihm.
DU LIEST GERADE
Tiva - Highschool
RomanceZiva wird unerwartet von ihrer Mutter nach Amerika geschickt um ein "normales" Leben abseits vom Mossad und vorallem ihrem Vater zu führen. Dort muss Ziva an eine Highschool gehen. Schnell freundet sie sich mit ihrer neuen Schwester Abby und ihrem b...