Ich hatte noch am selben Abend mit Gibbs geredet und ihn ausgefragt was bei diesem Gespräch passiert war.
Doch auch er war still geblieben und hatte nichts gesagt.
Ich hatte Jenny anschließend auch erzählt das Tony mich gefragt hatte.
Sie und Abby waren total begeistert.
Beiden waren der Meinung ich sollte das Kleid anziehen was ich von ihnen zum Geburtstag bekommen habe.
Bis jetzt hatte ich es nicht einmal angehabt.
Und ehrlich gesagt war ich auch froh darüber, denn ich hasste Kleider genau wie Hohe Schuhe.Es war Samstag Abend als ich einen Anruf von Tony bekam.
Z: Hey Tony!
T: Hey Schatz...
Z: Alles in Ordnung? Du klingst bedrückt.
T: Hab mich mit meinem Dad gestritten.
Kann ich dich abholen?Z: Ähm.... Ja klar.
T: Ok. Bin in 5 Minuten da.
Z: O...
Da hatte er schon aufgelegt.
Tony und sein Vater hatten in letzter Zeit oft Stress.
Die schule hätte nicht besser, für Tony, laufen können, doch sein Vater verhöhnte ihn dafür, das sich Tony an einer Polizeischule beworben hatte.Tony hatte sich Unterstützung von seinem Vater erhofft doch dieser wollte nicht das sein einziger Sohn ein Polizist wird.
Er hatte gehofft das Tony seine Geschäfte übernimmt und keinen 3-klassigen Job.
Obwohl Tony es nicht zugab tat ihm das alles unglaublich weh.Ich zog mich um und wartete vor der Haustür.
Wenige Minuten später bog Tony mit seinem Ferrari um die Ecke.
Ich stieg ein und küsste ihn auf die Wange.Z: Wo gehts hin?
Doch er zuckte nur mit den Schultern.
Wir fuhren nicht lange.
Tony bog in den Wald ab, bis zum See.
Letzten Sommer hatten wir hier viele Stunden verbracht.
Doch jetzt schon nach 9 Uhr war hier keine Menschenseele mehr.
Außerdem war es recht kühl und das Wasser war bestimmt noch eisig.
Wir stiegen aus und gingen zum See
Tony nahm meine Hand und starrte zum Himmel hinauf.T: Kannst du dich noch an meinen Geburtstag erinnern?
Z: Klar.
T: Hm... Also das klingt jetzt bestimmt blöd oder so.... Aber.... Haben wir uns da geküsst?
Z: Wie kommst du denn jetzt bitteschön dadrauf?
T: Keine Ahnung... Ich hab mich das schon total lange gefragt... Hab nur vergessen dich zu fragen....
Z: Ah...ähm.... Ja... Wir haben uns geküsst.
T: Echt? Dann hab ich mir das doch nicht eingebildet.
Z: Wieso hast du nichts gesagt?
T: Wieso hast DU nichts gesagt?
Z: Naja weil du nichts gesagt hast und da dachte ich du hast es vergessen....
Ich sah zu Boden.
Ich erinnerte mich noch genau daran wie ich gelitten hatte.T: Hey...
Tony legte eine Hand an meine Wange.
T: Du hättest mit mir darüber reden können.
Z: Ich weiß aber... Ich war irgendwie... Verletzt....ich glaube nach diesem Kuss habe ich mich in dich verliebt.
Tony lächelte und küsste mich.
T: Ich liebe dich. Das könnte ich nicht oft genug sagen.
Ich grinste und küsste ihn zärtlich.
DU LIEST GERADE
Tiva - Highschool
RomanceZiva wird unerwartet von ihrer Mutter nach Amerika geschickt um ein "normales" Leben abseits vom Mossad und vorallem ihrem Vater zu führen. Dort muss Ziva an eine Highschool gehen. Schnell freundet sie sich mit ihrer neuen Schwester Abby und ihrem b...