Ich merkte wie ich langsam wach wurde. Ließ meine Augen jedoch geschlossen. Noch immer müde wollte ich mich auf die andere Seite drehen, als ich zwei starke Hände spürte die mich fest umschlungen hatten. Ich hatte in milisekunden sie Augen offen und sah direkt in Tonys Gesicht. Er schien noch zu schlafen. Ich dachte erst wir hätten miteinander geschlafen, doch dann erinnerte ich mich an den schönen Abend von gestern. Ich beruhigte mich wieder, legte meinen Kopf wieder in mein weiches Kissen und schloss nocheinmal die Augen.
Als ich das nächste mal wach wurde lag ich zusammengerollt in meinem Bett. Alleine. Ich sah mich verwundert um und gerade kam ein wacher Tony zur Tür hinein.T: Na Schlafmütze. Auch schon wach?
Er setze sich neben mich und strubelte mir einmal durch meine vielen Locken.
Z: Ey! Na warte!
Ich schnappte mir ein Kissen und schlug es ihm direkt in sein süßes Gesicht. Er sah mich beleidigt an und nahm sich ebenfalls 2 Kissen. Ich stand auf und nahm mir noch ein Kissen. Dann kam er bedrohlich auf mich zu, stürzte sich auf mich so das wir quer über dem Bett lagen, jedoch hörte er nicht auf mir die vielen Kissen ins Gesicht zu werfen. Irgendwann hatte ich auchmal ein Kissen und so ging es immer weiter bis wir uns lachend im Bett kugelten.
T: Oh man.
Lachte er worauf ich noch mehr lachen musste und wieder zur Seite auf mein Bett kippte.
Sofort rüttelte er an mir als ich wieder die Augen schloss.T: Ey. Los aufstehen.
Z: Hm...
T: Abby und McFrauenheld sitzen schon unten und Frühstücken und Jenny und Gibbs wurden zu einem Sondereinsatz gerufen.
Z: Hast du die beiden noch gesehen?
T: Ja, als ich vor gut einer Stunde auf Toilette War. Und vorhin War Abby im Zimmer und damit du nicht wach wirst waren wir vor der Tür und haben geredet.
Z: Und worüber?
T: Darüber das McSüchtig und sie fast die ganze Nacht durchgespielt haben und McGee dann bei ihr gepennt hat.
Z: Nur darüber habt ihr geredet? Kein Kommentar zu uns? Wow.
T: Das waren dann die anderen 5 Minuten von dem Gespräch wo sie durch den Flur gehüpft ist und geschrien hat Tiva Forever!
Z: Oh Gott.
Ich strich mir über mein noch immer müdes Gesicht. Morgen wieder Schule. Ich hatte keine Lust mehr. Manchmal vermisste ich da wirklich mein Training mit meiner Gruppe. Ari, Der mich bei jedem Fehler korrigierte und es mir nicht übel nahm das ich sie machte, und meine Ima die immer für mich da War.
Meinen Vater vermisste ich jedoch nicht. Denn jetzt hatte ich Gibbs.Tony telefonierte inzwischen. Wahrscheinlich mit seinem Vater. Ich hingegen stapfte ins Bad um mich umzuziehen. Eine schwarze Leggings und ein grauer NCIS Pulli fielen mir ins Auge. Ich richtete meine Haare und lief wieder in mein Zimmer wo Tony wieder meine Gitarre in seinen Händen hielt. Er bemerkte mich nicht uns so fing er an zu spielen.
Stellt euch so ungefähr vor, so spielt Tony. :-) (Photograph by Ed Shereen)Fast hatte ich Tränen ich den Augen. Tony spielte so sanft und traf jeden Ton perfekt. Er bemerkte mich gar nicht. Erst als er am Ende War schaute er mich leicht erschrocken an.
T: Oh, Sorry.
Z: Du spielst wunderschön.
T: Naja. Bin mega aus der Übung seit meine Mutter nicht mehr da ist.
Er schaute plötzlich ins Leere. Es tat ihm immer noch weh über seine Mutter zu sprechen. Sie war erst seit ca 2 Jahren Tod. Verständlich. Er hatte die Gitarre weggelegt und schaute noch immer verletzt drein. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und setzte mich schließlich neben ihn. Ich legte einen Arm um ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter. Er rutschte noch näher an mich heran und zog mich fest an ihn.
DU LIEST GERADE
Tiva - Highschool
RomantiekZiva wird unerwartet von ihrer Mutter nach Amerika geschickt um ein "normales" Leben abseits vom Mossad und vorallem ihrem Vater zu führen. Dort muss Ziva an eine Highschool gehen. Schnell freundet sie sich mit ihrer neuen Schwester Abby und ihrem b...