Noch immer grinsend an der Tür, stand ich da. Ach Tony war schon süß. Zumindest schien jetzt wieder alles in Ordnung zu sein.
Ich schloss die Tür und setzte mich an den Küchentisch und sah gedankenverloren in der Küche umher.Später beim Abendessen waren wir nur zu 3. Gibbs war noch in einem Einsatz.
A: Was habt ihr denn noch so gemacht Ziva?
Sagte Abby mit einem gewissen Unterton und wackelte dabei mit ihren Augenbrauen.
Z: Nichts.
Sagte ich bestimmt und widmete mich damit wieder meinem Rührei was noch immer unberührt auf meinem Teller lag.
A: Also als Tony über dir lag sah das wirklich nach nichts aus!
Grinste sie und ich legte den Löffel wieder auf meinen Teller, den ich gerade in meinen Mund schieben wollte.
J: Tony war hier?
Z: Äh ja. Wir...haben zusammen Mathe gemacht.
A: So sahs auch aus.
Nuschelte Abby und schob sich ihr Rührei in den Mund und sah mich mit einem Unschulds Blick an.
J: Wonach sah es denn aus Abigail?
Ich sah sie mit diesem Sags-Nicht! Blick an und sie wollte schon den Mund halten als sie den Blick von Jenny sah der genauso wie meiner war. Sie befand sich in einer Zwickmühle und wie von selbst kamen die Worte aus ihrem Mund.
A: Tony lag auf Ziva in ihrem Bett.
Sagte sie schnell und rannte dann in ihr Zimmer.
Ich seufzte da ich wusste was jetzt kommen würde.J: Stimmt das Ziva? Wolltet ihr...
Z: Nein. Wie haben nur Mathe gemacht. Und dann habe ich einen Witz gemacht und Tony hat mich druch gekitzelt und dann lag er halt über mir.
Sagte ich deutlich und sah Jennys Blick der nicht gerade überzeugend aussah.
Jetzt bemerkte ich auch wie surreal meine Story klang und setzte zum Ende noch ein:Z: Wirklich!
dazu. Dann stopfte ich mir mein mittlerweile kaltes Rührei in den Mund und verschwand in meinem Zimmer.
Ich ging duschen und zog mir schließlich einen bequemen Pyjama an.
Morgen war Freitag. Und dann war endlich Wochenende!
DU LIEST GERADE
Tiva - Highschool
RomanceZiva wird unerwartet von ihrer Mutter nach Amerika geschickt um ein "normales" Leben abseits vom Mossad und vorallem ihrem Vater zu führen. Dort muss Ziva an eine Highschool gehen. Schnell freundet sie sich mit ihrer neuen Schwester Abby und ihrem b...