29. Immer so weiter

321 16 0
                                    

Tage, Wochen vergingen. Tony und ich entfernten uns immer mehr. Telefonierten weniger und sahen uns weniger. Lediglich sahen wir uns in der Schule.
Während er schon die gefühlte tausendste Tussi fickte, sahs ich immer wieder auf meinem Bett und zerbrach mir den Kopf.
Liebte ich Tony?
War dieses Kribbeln im Bauch auch keine falsche Interpretation von mir?
Ich wusste es nicht.
Woher auch? Ich war noch nie verliebt gewesen. Ja, Ich war vor 2 Jahren einmal mit Adam zusammen gewesen. Doch dieser Typ war ja krank. Er hatte mich regelrecht Gestalkt und als ich mit ihm Schluss gemacht hatte, ist er völlig ausgerastet.
Und als ich an diesem Abend nach Hause kam, wusste mein Vater auch schon, das wir nicht mehr zusammen waren.

"Ziva?" - hörte ich meinen Vater rufen. Es kam aus dem Wohnzimmer. Ich schloss die Haustüre hinter mir zu. Er wusste es. Natürlich wusste der Direktor des Mossads es. Er hatte auf die Beziehung mit Adam sehr viel wert gelegt. Ich sollte Adam einmal heiraten. Denn so wie ich, war auch Adam in der Ausbildung.
Ich betrat das Wohnzimmer und vor mir stand mein Vater.
"Ziva?" fragte er ruhig. Zu spät, sah ich seine Hand wie sie gegen meine Wange donnert.
"Was hast du getan? Sowas nennt sich MEINE TOCHTER? Du beleidigst mich! Hast du gedacht ich finde es nicht heraus? Dachtest du ich bin so blöd? Treib es nicht zu weit Ziva. Du wirst jetzt du Adam gehen!!! Sofort!!!" - "Nein!!"

Eine Träne lief mir die Wange hinunter. Ich spürte wie meine Wange anfing zu brennen. Damals, hatte er mir nicht nur mein Herz gebrochen, sondern auch mein Jochbein.
Ich hielt meine Wand an meine Wange.
Oh ja, er hatte mich so oft und hart geschlagen, das er mir mein Jochbein brach.
Und jetzt, nach so langer Zeit, traf mich wieder der Schmerz.
Er war ein Monster. Genau wie Adam. Ich hatte dieses Arschloch nie geliebt.
Ich hatte nie solche Gefühle, wie für Tony. Verdammt ich liebte Tony!
Und er... Beachtete mich kaum.
Aber vielleicht war es auch besser so...?
Verdient hatte ich ihn auf jedenfall nicht!

Tiva - HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt