16:Ich werde dich für immer lieben...

153 12 1
                                    

Alles ist möglich, du musst nur dafür kämpfen. Du kannst alles werden und alles erreichen, du musst nur dafür kämpfen.Nicht für alles, lohnt es sich zu kämpfen. Aber wenn dir etwas wirklich wichtig ist, musst du dafür kämpfen. Sonst wirst du es verlieren. Und es wird ein Loch in deinem Herzen hinterlassen. Manchmal wird es wieder verheilen, wenn dir die verlorene Sache doch nicht so wichtig war. Aber war sie dir besonders wichtig, verheilt dieses Loch nie mehr richtig.

Das Loch, was du bei mir hinterlassen hast, trage ich jetzt schon zwei Jahre jeden Tag mit mir rum. Und ich kann nicht sagen, ob es verheilen wird. Denn ich kann, oder will nicht sagen, dass du das wichtigste in meinem Leben warst. Denn wenn ich das sagen, zugeben würde, würde es das Loch nur noch größer machen. Dieses Loch was mich innerlich auffrisst. Und mir jeden Tag auf's neue zeigt, was für einen riesen Fehler ich begangen habe, als ich dich gehen lies. Und das schlimmste an allem ist, ich weiß, selbst wenn ich es wieder gut machen wollte, was ich zisch mal probiert habe, würdest du nicht zu mir zurück kommen. Ich wäre dir egal. Wenn du mir doch nur sagen würdest, was ich machen könnte, dass du wieder zurück zu mir kommst. Ich würde alles machen.

Doch du hast eine neue Nummer, ein neues Zuhause, einen neuen Freund. Und ich warte immer noch auf dich. Jeden Tag starre ich auf die Tür und warte darauf, dass du die Tür öffnest und mich in den Arm nimmst und mir sagst, dass du für immer bei mir bleibst. Das alles wieder gut wird. Das du das Loch in meinem Herzen wieder zusammen flicken wirst. Darauf aufpassen wirst, dass mir nie wieder jemand so ein Loch verpassen kann.

Aber sind wir doch mal ehrlich, nur du kannst mir so ein großes schmerzendes Loch verpassen. Hätte ich das doch nur vorher gewusst, dann hätte ich dich nie verletzt.

Dich nie angelogen.

Dir nie gesagt, dass ich dich nicht liebe, denn bei Gott, dass tue ich. Ich liebe dich so sehr. Und du wirst es nie erfahren. Denn ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen. Ich habe nicht zu meiner Liebe gestanden. Ich habe diese Qualen verdient. Ich habe es verdient, so zu leiden. Und ich habe es verdient, dass du mich hasst. Ich habe es verdient unglücklich zu sein. Und dieses Loch zu haben.

Gleich als du gegangen bist, hat es angefangen in meiner Brust zu ziehen. Ich habe es zuerst nicht beachtet. Und auch als du mit Tränen in den Augen wieder zu mir kamst und mir sagtest, dass du mich brauchst und deine Gefühle zu mir verdrängen kannst, habe ich dieses immer stärker werdende Ziehen in meiner Brust ignoriert und dich weggeschickt. Ich habe dich zwei mal weggeschickt. Du hast mir eine zweite Chance gegeben und ich habe nichts besseres zu tun, als meinen weinenden Brudi, der mir vor zwei Wochen seine Liebe zu mir gestanden hat wegzuschicken und zu belügen. Denn ich wusste schon damals, dass ich dich liebe. Aber ich war so dumm und naiv zu glauben, dass ich unendlich Chancen bei dir habe. Ich hatte zwei und habe beide nicht ernst genommen. Als du nach dem zweiten mal gegangen bist, hat es nicht mehr nur gezogen, sondern es hat angefangen mich zu zerreißen. Ich wollte dir hinterher rennen und dir sagen, dass ich gelogen habe und dich doch auch liebe. Aber du warst weg. Und ich wusste nicht, wo ich dich suchen sollte. Ich habe dich bis jetzt noch nicht gefunden, aber ich werde nicht aufhören dich zu suchen, bis ich dich gefunden habe. Denn sonst würde ich innerlich sterben. Und innerlich zu sterben ist viel schlimmer und schmerzhafter als körperlich zu sterben. Ich bin in den letzten zwei Jahren tausend schmerzhafte Tote gestorben. Immer wenn ich an dich denken musste.

Und das kommt mehrmals am Tag vor.

Ich werde dich niemals vergessen. Da ich es nie könnte. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich werde immer wieder daran erinnert werden, wie dumm ich doch war, dich gehen zu lassen. Ich sehe dich immer noch weinend vor mir stehen. Und höre dich sagen „Ich brauche dich, bitte lass uns wenigstens wieder Brudi's sein bitte" nach diesen Worten hast du deinen Blick gesenkt, um ihn wieder zu heben und mich umarmen zu wollen, da du dachtest, da ich nichts sagte, dass ich das auch so will. Ich habe dich nicht umarmt. Ich habe dich angeschrien und gesagt „ Wir sind keine Brudi's mehr und werden es auch nie mehr! Verschwinde jetzt ! Und komme nie wieder!" nach diesen Worten, sahst du mich geschockt an. Du fingst wieder stärker an zu weinen und sagtest noch bevor du für immer aus meinem Leben verschwunden bist, wie ich es dir gesagte habe. „ Ich werde gehen und nie wieder kommen, aber wenn du irgendwann das selbe für mich empfinden solltest, wird es mir genauso egal sein wie dir!" und dann bist du gegangen. Ich, ganz alleine ich bin schuld daran, dich nicht nur zum Weinen gebracht zu haben, was mich alleine schon völlig fertig macht, ich habe es auch noch geschafft, dass du mich hasst. Und das für immer.

Und ich, ich werde dich für immer lieben...


Tardy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt