32:Kein Kommentar...

97 4 2
                                    

Durch den gerade gerauchten Joint, fing ich an von Palmen zu träumen. Aber am meisten interessierte mich eine bestimmte Palme, ARDYs Palme. Mit seinen zwei wohl geformten Kokosnüssen. Seine Kokosnüsse waren haarig und seine Palme lang und prachtvoll. Ich nahm einen weiteren Zug und erfreute mich meines Leben, bis Ardy zur Tür reinkam. Den ersten Blick, den ich ihm entgegen brachte, ging auf seinen schritt und ich fragte mich, ob seine Palme groß war. Um dies heraus zu finden, rief ich ihn zu mir. Ich ging mit meiner Hand an seinen Schritt und sah seinen überraschten Gesichtsausdruck, während seine Palme allerdings in meiner Hand steif wurde. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Aber ich musste schon zugeben, er hat wirklich eine große, breite Palme. Ich nahm meine Hand aus seiner Hose und öffnete meine. Ardy, der mittlerweile komplett steif war, und ich zogen und gegenseitig aus. Ich hielt es nicht mehr aus und küsste ihn verlangend. Ich küsste seinen Hals und verteilte die Küsse immer tiefer, bis ich an seiner Palme angelangt war. Ich leckte seinen Schaft zu seiner Eichel entlang. Er keuchte leicht auf, was mich noch etwas mehr erregt hat. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab und Ardy krallte sich an meinen Haaren fest. Kurz bevor er kam, hörte ich auf, und richtete mich wieder auf. Ich küsste ihn verlangend, und drückte ihn auf's Bett. Er erwiderte die Küsse und fing an, meinen Penis in seine Hand zu nehmen. Er bewegte seine Hand auf und ab, und ich stöhne immer wieder leise auf. Ich schob seine Hand irgendwann weg und gab ihm zu verstehen, dass er auf die Knie gehen soll. Er tat dies und ich setzte meinen Penis an seinen Anus. Ich schaute ihn fragend an, und er blickte entschlossen zurück. Ich drang langsam in ihn ein, und wir stöhnten beide laut auf. Ich fing an, rhythmisch rein und raus zu gleiten und fing dabei an, meine Hand um seinen Penis zu greifen, und im Rhythmus meiner Penispeitschenhiebe auf und ab zu bewegen. Dies tat ich, bis wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Ich kam in ihm und er in meiner Hand. Erschöpft legten wir uns nebeneinander auf's Bett und schliefen schnell Arm in Arm ein...

-----

Dies entstand aus Spaß mit einer Freundin zusammen... es tut mir leid euch verstört zu haben. Ps: ICh habe nur am Anfang mitgewirkt, das meiste stammt von ihr. Ja sie ist komisch...


Tardy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt