Ich weiß, dass ich dich dazu nicht zwingen kann. Wenn ich es könnte, würde ich es aber trotzdem nicht machen. Es wäre nicht wirklich. Es wäre wie das Wort schon sagt erzwungen. Es würde mich vielleicht kurz glücklich machen und mir kurz das Gefühl geben dich zu besitzen, aber wer will das schon? Jemanden besitzen? Ich nicht, ich will jemanden, der mich liebt. Nur liebst du mich nicht. Das weiß ich ganz genau. Du weißt das ich dich liebe und wir sind Freunde geblieben, aber es hat sich nichts verändert für dich. Und ich fange so langsam an zu geblieben, das meine Gefühle, oder ich dir egal geworden bin.
Das alleine schon zu denken tut weh, aber es zu wissen ist noch viel schlimmer. Ich versuche so zu tun, als wäre alles okay. So als würde ich damit gut klar kommen. Aber wie soll man bitte gut damit klar kommen, wenn man Gefühle für seinen besten Freund hat. Und er es auch noch weiß, es ihm aber schlicht und einfach egal ist. Es ist noch schlimmer, als wenn er mich dafür hassen würde. So wüsste ich wenigstens, wo ich bei ihm stehe. So weiß ich einfach gar nichts. Wenn du mich fragst, wie es mir geht ist meine Antwort stets „gut" mit einem gefälschtem Lächeln. Das du dann erwiderst. Früher hättest du bemerkt,das es kein aufrichtiges Lächeln ist und du hättest mir nicht geglaubt, dass es mir gut geht. Du hättest dich zu mir gesetzt und mit mir darüber geredet. Du hättest ein Nein nicht gelten lassen. Du hättest mich nett dazu gezwungen.
Wie sehr ich diese Zeiten doch vermisse. Die Zeiten, in denen wir über alles reden konnten. Ich hätte es dir doch auch nie gesagt, wenn du mich nicht dazu gedrängt hättest. Aber du wolltest ja unbedingt wissen. Du sagtest „Egal, was es ist, wir bekommen das hin! Zusammen schaffen wir alles!" dann fingst du an zu lächeln und ich sagte es dir, da ich dir glaubte. Ich wollte dir glauben können. Aber danach hat sich alles verändert. Du hast mich zwar nicht verurteilt, aber das jetzt hier ist nicht weniger schlimm. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will dich nicht ganz verlieren, aber ich will auch nicht so weiter leben. Mit dieser Ungewissheit.Mit der Frage: Was wäre wenn? Und hätte ich doch nur.
Und doch ist mir im Endeffekt klar, dass ich dich zu nichts zwingen kann. Und schon gar nicht dazu dich in mich zu verlieben. Ich würde nie die Liebe zurück bekommen, die ich brauche. Es wäre nur gezwungene Liebe, sie ist vergleichbar mit Hass. Und ich will nicht, dass du mich hassen lernst. Ich kann dich zu nichts zwingen, deshalb frage ich dich jetzt mit Tränen in den Augen wirst du mich jemals nur halb so viel lieben wie ich dich?...
DU LIEST GERADE
Tardy Oneshots
FanfictionHier werden Tränen, Lacher und andres verurscht. Ich übernehme keine verantwortung für Herzschmerz und andre hervorgerufene Schmerzen durch das lesen meiner Oneshots XD Ich hoffe sie werden euch gefallen und noch viel spaß beim Lesen! Eure BlackAnge...