Weißt du was es heißt dich zu lieben?
Nein, also sag mir nicht, das es einfach wäre!
Dich zu lieben, heißt schmerzen erleiden zu müssen, nicht nur einmal am Tag.
Weißt du was es heißt bedingungslos zu lieben?
Nein, also sag mir nicht, bedingungslose liebe würde es nicht geben!
Denn ich liebe dich bedingungslos, egal wie oft du mich verletzt.
Weißt du wie es ist dich teilen zu müssen?
Nein, also sag mir nicht, dass es einfach wäre!
Du weißt nicht was es heißt wirklich zu lieben.
Für dich bin ich doch nur Ablenkung,würde ich dich nicht so sehr lieben, wäre ich nicht mit dir zusammen.
Weißt du wie es ist immer und immer wieder verletzt zu werden und dann auch noch von der Person die man am meisten in seinem Leben liebt und braucht?
Nein, also sag mir nicht, dass ich mich nicht so anstellen soll, wenn ich einfach nicht mehr kann und aus Verzweiflung weine!
Weißt du was es bedeutet dich mit ihnen sehen zu müssen?
Nein, also bitte sag mir nicht, das ich dich teilen muss!
Weißt du wie es sich einfühlt, wenn dein Herz von Tag zu Tag mehr zerbricht und dass wegen der Person, die dich eigentlich genauso lieben sollte, wie du sie?
Nein, also sag mir nicht, ich wäre zu sensibel!
Weißt du was es heißt mit getrockneten Tränen vom Abend davor aufzuwachen?
Nein, also sag mir nicht, dass ich nicht weinen soll!
Das sagst du ja nicht, weil ich dir leid tue, oder du nicht willst, dass es mir schlecht geht, nein dass machst du, weil ich dich mit dem Geschluchze nerve.
Weißt du was es heißt dich sagen zu hören, dass ich nur ein Spielzeug für dich bin?
Nein, also sag mir nicht, dass ich deswegen nicht schlecht gelaunt sein soll!
Weißt du wie es sich anfühlt zu wissen, dass du nicht nur zu mir Ich Liebe Dich sagst ?
Nein, also sag mir nicht, dass das normal sei!
Weißt du was es heißt wirklich zu lieben?
Nein, also sag mir nicht, das es nur eine Illusion wäre!
Weißt du was diese drei Wörter überhaupt bedeuten?
Nein, also sag mir nicht, dass ich sie zu wenig sage!
Weißt du eigentlich wie oft du diese Wörter schon gesagt hast, ohne das sie eine Bedeutung für dich hatten?
Nein, also sag mir nicht, dass ich sie zu mehreren außer dir sagen soll!
Denn, du weißt, wenn du einmal wirklich darüber nachdenkst, dass ich mit all dem, was ich sage Recht habe.
Und du irgendwann aufwachen wirst und ich fragen wirst, warum du das getan hast und ob wirklich alle Beleidigungen, Herzessbrüche und Verspottungen nötig waren.
Aber dann wird es zu spät sein, denn dann hast du doch das, was du immer wolltest, oder mir zumindest immer ins Gesicht geschrien hast.
Dann bin ich weg und du kannst in ruhe weiter machen, aber ohne mich...
DU LIEST GERADE
Tardy Oneshots
FanfictionHier werden Tränen, Lacher und andres verurscht. Ich übernehme keine verantwortung für Herzschmerz und andre hervorgerufene Schmerzen durch das lesen meiner Oneshots XD Ich hoffe sie werden euch gefallen und noch viel spaß beim Lesen! Eure BlackAnge...