30:Wie soll das weiter gehen? ...

68 5 0
                                    

Was war passiert? Wie war das passiert? Und wieso fühlt es sich so an, als würde ein Gewitter in mir toben? Als würde sich ein Storm auf brauen. Die Wolken voll Wasser saugen um dann, wenn nur noch eine Sache passiert, die mir weh tut über mir zerbricht und der ganze Regen auf ein mal auf mich herab fliegt und der Sturm mich von den Beinen weht.

Wollte ich das? Keine Frage, nein natürlich wollte ich das nicht. Es tat weh, mehr als mein Körper auf längere Zeit aushalte kann. War es notwendig? Oh ja das war es. Ist es mir leicht gefallen? Nein, es war die schwerste und schmerzhafteste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe, treffen musste.

Ich wollte das nicht, aber so weiter wie es war, konnte ich auch nicht machen. Als wäre nichts geschehen. Als wären wir immer noch die selben. Aber das sind wir nicht, wir haben uns verändert. Veränderungen können gut oder schlecht sein. Unsere waren schlecht, ich erkenne dich nicht wieder . Wir streiten uns nur noch. Wir haben angefangen uns zu hassen. Die Macken des andern bringen uns zum ausrasten und Gemeinsamkeiten haben wir auch keine mehr. Was ist aus uns geworden?

Ich habe das nicht gerne gemacht, aber es war notwendig. Für uns beide. Auch wenn du mich jetzt hasst, es war besser so. Nur kannst oder willst du es nicht akzeptieren. Willst du es nicht wahrhaben, oder siehst du es einfach nicht? Wir haben uns auseinander gelebt.

Ich bin nur wegen dir zurück gekommen, aber geändert hat sich nichts. Und das wird es auch nicht.

Also frage ich dich, wie soll das weiter gehen?...


Tardy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt