Was haben wir schon alles Unternommen?
Was haben wir schon alles zusammen gemacht?
Zusammen die schwierigsten Aufgaben gemeistert.
Gestritten getrennt und wieder zusammen gefunden.
Du weißt, ich kann nicht ohne dich und du nicht ohne mich.
Was haben wir uns Beschimpfungen an den Kopf geworfen und sie nach ein paar Stunden wieder zurück genommen.
Was waren wir schon oft beleidigt und wollten nicht verzeihen und haben dann wieder diese Leere ohne den Anderen gespürt.
Denn ohne dich hat doch alles keinen Sinn.
Ohne dich kann ich nicht aufrichtig lachen, lächeln und glücklich sein.
Du bist die einzige Person auf diesem riesigen Planeten, die ich Liebe, brauche und begehre.
Wenn du länger als ein Tag weg bist, fühle ich mich alleine und verlassen.
Bist du dann endlich wieder da, fange ich wieder an dich zu lieben, wie am ersten Tag.
Du gibst mir so viel, ich hoffe ich mache dich auch glücklich.
Die Tage ohne dich, sind die Schlimmsten, obwohl ich weiß, dass du bald wieder bei mir bist, neben mir liegen wirst, in meinen Armen einschlafen.
Ich habe dir schon oft „Ich.Liebe,Dich.So. Sehr!" gesagt und doch waren es viel zu wenig.
Ich würde dir diese 5 Worte gerne noch ein ganzes Leben lang sagen.
Noch die ganze Welt bereisen und jeden Abend mit dir im Arm einschlafen.
Warum?! Ist die einzige Frage, die ich an Gott habe, wenn es ihn denn gibt.
Warum? Musstest du ihn über diese Straße laufen lassen, die gegenüber meiner lag.
Warum? Musstest du die Ampel genau in dem Moment rot werden lassen, indem er zu mir rennen will um mich zu umarmen und nach einem ein Monatlichem beruflichen Ausflug endlich zurück zu kommen.
Warum? Musstest du ein Auto genau in diesem Moment um die Ecke kommen lassen mit einem Betrunkenen Fahrer am Steuer.
Warum? Konntest du nicht noch warten, bis ich ihn weggeschubst habe.
Warum? Konnte ich nicht über die Straße gehen und sterben.
Warum? Musstest du mir das wichtigste in meinem Leben nehmen.
Warum?! Warum?! Hasst du mich so?
Oder Warum? Hasst du ihn so, was hat er getan?
Ich brauche Antworten und nicht noch mehr Fragen, den Fragen habe ich schon genug.
Nur werde ich nie Antworten bekommen...
DU LIEST GERADE
Tardy Oneshots
FanfictionHier werden Tränen, Lacher und andres verurscht. Ich übernehme keine verantwortung für Herzschmerz und andre hervorgerufene Schmerzen durch das lesen meiner Oneshots XD Ich hoffe sie werden euch gefallen und noch viel spaß beim Lesen! Eure BlackAnge...