40:Wir haben gelebt...

109 6 5
                                    

Nun sitzen wir hier auf unserer Veranda, in unseren Schaukelstühlen und sehen uns einfach nur an. Wir beide sind älter geworden, so alt,dass wir bald nicht mehr hier sitzen werden. Was wir alles  erlebt , alles gesehen haben. Rückblickend kann man sagen, wir haben gelebt.Wir haben wirklich gelebt !

Anfangs lange Zeit nur beste Freunde , die sich selbst Brudis nannten. Bis sie merkten, dass da doch mehr ist. Das sie doch mehr für den Anderen empfinden. So wurden sie Tardy, so wurden sie von ihren Fans genannt.Sie wollten es zusammen versuchen. Machten es aber erst öffentlich,als sie sich ganz sicher waren, dass ihre Beziehung länger  halten wird . Und wer hätte es gedacht, sie hielt sehr lange, bis zum Ende.

Als sie es dann öffentlich machten, gab es zwei Seiten, die einen wünschte ihnen alles Glück der Welt, aber die andere versuchte ihr Leben ab sofort zur Hölle zu machen. Und beinahe wäre es ihnen auch gelungen. Denn einer von beiden, nahm das sehr mit. Aber der andere wusste genau was er sagen musste, um dem anderen klar zu machen, dasdas einzige was zählt sie beide sind. Das alles andere egal ist,solange sie zusammen sind. Und sie überstanden alles, sie liebten sich jeden Tag mehr. Und sie genossen ihr Leben.

Aber wie so oft kann das Leben nicht einfach schön sein ein, ohne Dramen,die alles zerstören. Einer von beiden wurde schwer krank. Es bestand eigentlich keine Heilungschance mehr, sie hatten sich schon verabschiedet. Aber im letzten Moment schaffte er es doch noch. Warum er es schaffte wusste keiner, nicht mal die Ärzte. Man kann es Spontanheilung nennen oder ein Wunder, ich glaube aber ihre Liebe füreinander hat ihn geheilt, denn ich glaube, dass die Liebe so ziemlich alles überwinden kann, aber es war ihnen egal, sie konnten weitere Jahre zusammen verbringen und noch vieles erleben. Und das taten sie.

Sie reisten fast um die ganze Welt, heirateten und zeigten sich jedenTag, wie sehr sie sich liebten. Irgendwann fanden sie, dass sie sich zur Ruhe setzten sollten. Sie kauften sich ein großes schönes Haus mit Garten und saßen von da an jeden Abend draußen und beobachteten den Sonnenuntergang. Bald wurde es ihnen aber zu leer und zu leise in diesem großen Haus. Sie adoptierten Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Sie nannten sie Luca und sky.

Luca hat blonde Haare und braune Augen, Sky hat braune Haare und blaue Augen. Die beiden passten so gut zu ihnen. Sie stritten sich fast nie und sie genossen jeden Tag zusammen, als Familie. Sie waren bei ihrenEinschulungen, ihren ersten gescheiterten Beziehungen, ihren ersten Liebeskummer und bei ihren Hochzeiten dabei. Sie waren eine Familie,wie sie im Bilderbuch seht. Sie wurden zusammen älter.

Jetzt sind die Zwillinge Erwachsen und sind schon lange ausgezogen. Und hatten beide selbst Kinder.

An diesem Abend hielten sie ihre Hände fester als sonst sie sagten sich öfter als sonst, dass sie sich liebten und sie sahen zusammen in den Himmel. Sie haben sich gleichzeitig verliebt und sie verlassen auch gleichzeitig diese Welt.

Sie sahen sich ein letztes mal an, küssten sich ein letztes mal und schlossen dann ihre Augen.

Wo sie jetzt sind, weiß niemand so genau, aber was ich weiß ist, dass sie egal wo sind immer noch zusammen sind. Denn sie kann niemand trennen!...

------

Ich habe diesen Os für die liebe Phallocasttruelav geschrieben, da sie mein 200 Follower war, nochmal danke an dich :)

Ich habe mein bestes gegeben und ich hoffe er gefällt dir ein bisschen. Wenn er dir nicht gefällt, dann kann ich ihn auch gerne überarbeten, sag einfach bescheid :) Liebe Grüße Bella


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tardy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt