Wie kannst du mich hassen, wenn ich dich liebe? Warum siehst du mich nicht an, wenn Ich mit dir rede? Wie kann ich dir egal sein, wenn du mir doch so viel bedeutest. Ist dir wirklich alles egal, egal was mit mir passiert?
Und doch gibst du mir immer wieder Hoffnung. Warum? Ich weiß doch das alles was du sagst gelogen ist.
Warum? Warum sauge ich deine Lügen dann so hilfesuchend auf?
Warum bleibe ich bei dir?
Ich könnte jetzt lügen und sagen weil du mich festhältst, aber das stimmt nicht. Ich bleibe weil ich dich brauche, dich liebe, dich begehre. Du bist alles für mich.
Nur warum bedeute ich dir so wenig, oder eigentlich gar nichts?
Manchmal frage ich mich wie ich das durchhalte. Obwohl Ich weiß das jedes einzelne Wort von dir eine Lüge ist. Höre ich dir gespannt zu und lächle dabei. Ich brauche das einfach. Wenn du mir sagst das du mich liebst, dann bekomme ich Tränen in die Augen. Da es mich einerseits über glücklich macht das zu hören, aber andererseits macht es mich unendlich traurig, es zerstört mich schon fast. Da ich weiß das das mal wieder nur lehre Worte für dich sind. Die du zu jeder zweiten sagst. Mit nur einem Unterschied mir bedeuten sie trotzdem etwas.
Warum weiß ich selbst nicht. Aber du bedeutest mir etwas. Ich gebe dich nicht auf. Ich werde dir weiterhin zuhören. Dir folgen.
Aber ich weiß das du weiterhin lügen wirst, ich kenne ich dich einfach zu gut. Man sieht es an deinen Augen. Wenn du lügst dann leuchten sie nicht mehr.
Ich weiß das du mich betrügst. Ich lese deine Nachrichten. Mir ist egal wie viele es sind es könnten tausende sein oder nur eine. Du weißt das du mich damit innerlich tötest. Und trotzdem machst du es. Um mich zu ärgern, mich zu zerstören? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das du weißt das ich es weiß. Aber das ist dir genauso egal wie ich.
Aber ich bleibe, da die Liebe stärker ist als alles andere. Da sie gütig ist, da sie verzeiht. Ich verzeihe dir, obwohl du es vielleicht nicht verdient hast. Du bist das einzige was für mich etwas von Bedeutung hat.
Und ich frage mich nur....
Hast du mich je geliebt?...
---
Hey erstmal :) Kennt ihr noch gute Lieder am besten traurige zu denen ich Os machen könnte? Oder habt ihr Wünsche um was es in meinem nächsten Os gehen soll? bitte in die kommis schreiben:)
DU LIEST GERADE
Tardy Oneshots
FanfictionHier werden Tränen, Lacher und andres verurscht. Ich übernehme keine verantwortung für Herzschmerz und andre hervorgerufene Schmerzen durch das lesen meiner Oneshots XD Ich hoffe sie werden euch gefallen und noch viel spaß beim Lesen! Eure BlackAnge...