Countenance of a Flower

11 2 0
                                    

Das Antlitz einer Blume brachte solch einen Kummer.
Einen Kummer mit Ausmaßen, einen Kummer welcher mehr als nur Depressionen mit sich führte.
Es war diese lustvolle Verführung ihres gewundenen Antlitzes, welches die schmutzigen Menschen in die Vergeltung führte, in ihr Ende- das Schicksal, welches diese Kreaturen verdienten. Die Blume hatte nichts anderes getan als zu existieren, in voller Blüte und in voller Pracht. Doch die Menschen waren blind. Die Menschen stritten sich. Die Menschen schaufelten ihr eigen Grab. Ein tiefes, dunkles Loch ohne jegliches Licht, ohne jegliche Hoffnung.

Nun ist nur noch Asche da. Die Asche einer einst so prächtigen Blume, die die Menschen so verführerisch fanden. Die Asche einer Blume.
Die Menschen akzeptierten dies nicht. In ihrem dunklen Loch fochten sie weiter, zerstörten sich selbst. Gingen ein, wie eine verdorrte Pflanze.
Vielleicht waren sie selbst nur ein Teil des Blumengartens, doch diese Erkenntnis vermochte die Menschheit niemals megr zu gedenken denn Menschen gab es keine mehr.

Und die Blume... wurde ersetzt und erblüte in voller Pracht. Sie zog neue Energie aus der Asche der anderen und war noch schöner als zuvor.

Gloomy Time Killers #Wattys2014Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt