Deeks Sicht:
Als ich aus der Dusche der Footballmannschaft komme wartet Eric schon in der Umkleide auf mich. Seit ich auf der Schule hier bin, das sind etwa drei Wochen, ist Eric bisher mein einziger richtiger Freund. Er hat auch dafür gesorgt dass ich zu ihm in die Footballmannschaft gekommen bin. Warum Eric in der Mannschaft ist, ist mir schleierhaft, die einzigen Sportarten die er nämlich beherrscht sind surfen und hacken. Jetzt tritt er von einem Fuß auf den anderen. „Deeks beeil dich!", drängelt er. „Warum?", frage ich. „Weil vor zehn Minuten mit Nell im Jugendtreff verabredet war. Aber du musstest ja unbedingt eine halbe Stunde duschen." „Sorry", murmele ich, ich weiß schließlich wie wichtig Eric seine Beziehung mit Nell ist. „Aber du weißt doch dass wir zuhause immer noch kein heißes Wasser haben. Also muss ich hier duschen", erkläre ich trotzig. „Jaja, du Dramaqueen", Eric lacht.
Eine Viertelstunde später steigen wir vor dem Jugendtreff aus dem Bus. Als wir ihn betreten, befinden wir uns in einem nicht unbedingt ansehnlichen Gang. „Achso das hab ich vergessen zu sagen", fällt Eric plötzlich ein, „der Jugendtreff ist eine alte Schule. Hier unten sind die Räume für die dreizehn- bis fünfzehnjährigen, oben die für die sechzehn- bis achtzehnjährigen, da darf man auch Bier trinken und so, ab nächstem Jahr dürfen wir da dann hin. Wir sind meistens in 115, da hängen viele aus unserer Schule ab.", informiert er mich. „Okay geh schon mal vor ich geh noch kurz pissen", meine ich. „Ist gut die Toiletten sind am Ende des Gangs", erklärt Eric.
Kensis Sicht:
Ich sitze mit Nell im Jugendtreff auf unserer Lieblingscouch und rede mit ihr. Vorhin war sie ein bisschen genervt weil Eric nicht zur verabredeten Zeit aufgetaucht ist, aber jetzt ist es ihr egal und sie hat sich damit abgefunden dass dem Mistkerl sein Surfbrett offensichtlich wichtiger ist als seine Freundin. Was sie an dem findet versteh ich sowieso nicht. Naja jedem das seine... Da höre ich plötzlich Erics Stimme neben mir. „Hey Süße" Ich schaue hoch und sehe dass Nell aufgesprungen ist und ihn umarmt. „Warum kommst du so spät?", fragt sie. „Deeks", sagt Eric. Irgendwas sagt mir der Name, aber irgendwie kann ich ihn im Moment nicht einordnen. „Der hat nach dem Training ungefähr eine halbe Stunde geduscht deshalb haben wir den Bus verpasst und mussten zehn Minuten auf den nächsten warten" „Achso und wir dachten schon du wärst surfen gegangen", sagt Nell mit eine Ich-bin-ja-so-blöd-wie-konnte-ich-das-nur-glauben-Stimme. In diesem Moment geht die Tür auf und ein Junge mit blonden Locken betritt den Raum. Er schaut sich etwas hilflos um, entdeckt dann Eric und kommt zu uns. Auf einmal fällt es mir wieder ein: Das ist Deeks und den kenne ich weil er mit Eric in der Footballmannschaft ist und mich Nell, seit sie mit Eric zusammen ist, immer zum Training von denen schleift. Deeks lässt sich, weil Eric und Nell inzwischen das eine Sofa belegen und ich allein auf dem anderen sitze, neben mich fallen und grinst mich etwas schüchtern an. „Hey ich bin Marty Deeks aber nenn mich bitte einfach nur Deeks", stellt er sich vor. „Äh... Hi", stottere ich, etwas perplex über die detaillierte Auskunft. „Ich bin Kensi aus der 10c." „Ich weiß", sagt Deeks nüchtern.
DU LIEST GERADE
NCIS: L.A. - Highschool
FanfictionIch dachte ich könnte nochmal eine andere Schulgeschichte schreiben. Es kann sein dass sie ein bisschen ähnlich wie die letzte sein könnte aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. ;-)