Kapitel 15

308 21 11
                                    

Deeks Sicht:

Später, so gegen sieben, kommt Kensis Vater ins Haus und ich habe natürlich das Glück direkt in ihn        

rein zu rennen. „Hoppla junger Mann!", er grinst mich an und dann: „Wer bist du denn?" „Ähm...", ich spüre wie ich knallrot werde, dann murmele ich: „Freund von Kensi" Erst dann wird mir klar, dass das vielleicht etwas ungünstig formuliert war, jetzt denkt er nämlich wahrscheinlich, dass ich DER Freund von Kensi und nicht EIN Freund von ihr bin. „Aaaaaaaha", sagt er gedehnt. Eigentlich will ich das grade klarstellen, aber da kommt zum Glück Kensi aus ihrem Zimmer. „Hi Dad", strahlt sie und dann: „Hey darf ich dich mit Deeks bekannt machen? Der wohnt jetzt erstmal eine Weile hier. Wahrscheinlich" Mr. Blye zieht eine Augenbraue hoch und fragt: „Sag mal Kens, wollten wir das mit deinen Freunden nicht erstmal etwas langsamer angehen? Ich meine nur, also du bist fast 16, du kannst das vermutlich selber einschätzen, aber du hast diesen jungen Mann noch nie vorher erwähnt und jetzt heißt es auf einmal, dass er jetzt erstmal eine Weile hier wohnt also..." Ich schaue Kensi an, die inzwischen, nach ihrem Gesichtsausdruck zu schließen, das Missverständnis auch verstanden hat und jetzt knallrot anläuft. „Nein, nein, Dad!", ruft sie und wedelt mit den Händen. „Deeks ist nicht SO mein Freund sondern... ähh...", sie sucht nach dem passenden Wort, "Sondern... platonisch. Er und seine kleine Schwester sind von zuhause abgehauen und jetzt wohnt er eben hier." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und schiebt den Unterkiefer vor. Sie sieht aus wie ein trotziges Kleinkind und trotzdem sieht sie wie immer unglaublich süß aus. Ihr Dad lacht und geht in die Küche um Mrs. Blye zu begrüßen. „Hat mich dein Dad gerade ernsthaft für deinen Freund gehalten?", lache ich und auch Kensi fängt an zu lachen und die Peinlichkeit des Moments ist komplett verflogen. „Naja", kichert sie, „Dad mochte Jonny nicht besonders deshalb ist er jetzt vermutlich bei allen Jungs misstrauisch. Direkt ein Wunder, dass er Eric nicht für meinen Freund hält!" Wieder muss Ich losprusten. Die Vorstellung von Kensi und Eric als Paar ist echt zu komisch. Als wir knappe drei Stunden später alle drei in Kensis Zimmer liegen, also ich auf der Matratze, Millie auf der Couch und Kensi in ihrem übergroßen Bett, in das wir locker zu dritt passen würden, fällt mir Danny wieder ein. Wie er wohl ist? Ob ich mich gut mit ihm verstehen würde? Immerhin finde ich ACDC auch ziemlich cool und surfen tue ich ja auch... Und wenn er vom Charakter her ist wie Kensi, ist er sicher cool... Na gut er ist 2 ½ Jahre älter als ich aber vielleicht... Was mache ich hier eigentlich? frage ich mich plötzlich. Ich überlege mir wie es wäre, mit dem großen Bruder von dem Mädchen befreundet zu sein, in das ich verliebt bin. Das ist doch irgendwie krank, oder? Millies Stimme reißt mich aus meinen Gedanken: „Marty die Couch ist voll unbequem! Können wir nicht tauschen?" Ich grunze dann frage ich: „Und ich soll dann auf der unbequemen Couch schlafen? Na vielen Dank auch!" „Naja", zickt Mille zurück, „Ich weiß zufällig dass DU im Gegensatz zu MIR überall schlafen kannst, also..." Jetzt mischt sich Kensis verpennte Stimme ein: „Leute wie wär's wenn wir jetzt erstmal so bleiben wie wir sind und das dann morgen klären?" Millie und ich stimmen beide mit einem Grunzen zu und dauert es auch nicht mehr lange, bis ich eingeschlafen bin.

______________________________________________________________________________________

Hey Leute ich dachte ich will dem armen Callen auch endlich eine Freundin gönnen und die soll halt neu in die Klasse kommen und jetzt bin ich unentschieden ob es Joelle oder Talia sein soll, weil es mit Joelle zwar schön einfach wäre aber irgwndwir lw und mit Talia würde ich halt dann auch gerne diesen Deeks-Kensi-Talia-Stress mit reinbringen aber dann würdes sich halt noch ein bisschen ziehen, bis Kensi und Deeks zusammenkommen. Lasst doch einfach mal nen Kommi da was ihr denkt

LG Antonia




NCIS: L.A. - HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt