"Hab ich dich geweckt?"

2.4K 102 8
                                    

Müde schlug ich die Augen auf, geweckt durch ein ständiges Stöhnen. Mir wurde sofort klar: Sarah ist wieder in Köln. Und Taddl hat sie wohl vom Flughafen abgeholt und sie dann mit zu uns in die WG gebracht. Mir zog sich das Herz zusammen. Ja, ich stand schon seit Wochen, wenn nicht sogar schon Monaten auf meinen besten Freund. Ob es mir gut ging? Auf gar keinen Fall. Diese Last zu wissen, dass der Junge, in den du dich verliebst eine Freundin hat und du sehen musst, wie sie immer miteinander rummachen, aber nichts sagen zu können, zerreist einen.

Ich schälte mich quälend aus der Bettdecke, wickelte mir eine Decke um die Hüfte da es schon September war und tapste leise in die Küche. Jetzt wo Taddl beschäftigt ist, könnte ich mir ja den Rest Bacon machen.

Ob ich Sarah mag? Nein. Die Anfangszeit war ja ok, aber wenn sie wirklich zu 90% der Zeit miteinander rummachen, dann nervt es einen schon.

Das Öl brutzelte und mir wurde wieder bewusst, dass ich morgen bzw.
heute einkaufen gehen musste. Ich hasste es, unter Menschen zu sein, da mir immer wieder bewusste wurde, dass Menschen einen nur verletzen.

Das Stöhnen verstummte und die Zimmertür von Taddl öffnete sich. Er ging direkt ins Bad, schien mich noch nicht wahrgenommen zu haben. Es schmerzte.

Mein Essen war fertig und Taddl kam passend aus dem Badezimmer zu mir in die Küche, nahm sich ein Glas und füllte es mit Mineralwasser.

„Habe ich dich geweckt?" fragte er.

Scars / TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt