Verdattert sah ich ihr hinterher.Was war das denn?
Ich lief immer noch völlig durch den Wind in die Küche, nur um zu vergessen was ich machen wollte. Die Sache mit Sarah brachte mich gerade so aus dem Konzept,dass es schon krank war. Ich lief also noch mal eine Runde in dem Raum rum, bis ich etwas fand womit ich mich beschäftigen könnte. Natürlich, ich könnte mal wieder zu Simon und ihm seine Schüsseln geben, welche er uns mal ausgeliehen hat,als wir gegrillt hatten. Das war eine schöne Zeit. Mit all' unseren Freunden. Schade dass wir in letzter Zeit so wenig miteinander zu tun haben. Immerhin waren Dner, Simon und Rewi meine besten Freunde. Taddl war schon immer mehr für mich.
Ich schnappte mir Schüsseln, steckte den Schlüssel in die Hosentasche und rief laut durch die Wohnung:" Bin bei Simon, bringe ihm die Schüsseln wieder."
Ich lief eine Etage runter und klingelte. Die Tür öffnete sich und Caty sah überrascht zu mir.
„Ardy! Was machst du denn hier? Lass dich drücken, ich hab dich so vermisst." Sie nahm mich ganz fest in den Arm.
Caty kam die letzten 2 Monate nicht nach Köln, da sie in letzter Zeit großen Schustress hatte. Jedoch skypten wir damals alle zusammen mit ihr. Jedoch legte sich das auf Eis da der Kontakt mit den anderen immer weniger wurde.
Sie ließ mich dann los und wir liefen gemeinsam ins Wohnzimmer. Wo war Simon?
„Er ist schnell aufnehmen gegangen, aber wenn du möchtest kannst du zu ihm."meinte sie als hätte ich meine Gedanken laut ausgesprochen.
Ich nickte, stand auf, wobei ich die Schüssel auf den Tisch absetzte und lief Richtung Simon's Aufnahmezimmer.
Während ich die Klinke schon runterdrückte, hörte ich wie Simon meinte:" Mal schauen,wer geklingelt hat und jetzt stört."
Ich lachte und verriet mich damit. Er setzte ein echtes Lächeln auf und zog einen Hocker neben sich.
„Ardyzzl, schön dich auch wieder zusehen.Was haste die letzten Jahre so getrieben? Gut siehst du aus."meinte er lachend.
„Tja, Simon, leider konnte ich mich diesen Monat vor dir drücken, hetzt muss ich jedoch deine Visage wieder ertragen." Meinte ich und wir lachten.
„Jetzt mal Spaß beiseite. Wie kommt es, dass du mir wieder Gesellschaft leistest?" Mittlerweile saß ich schon auf dem Hocker und sah in die Facecam.
„Wollte dir eigentlich nur die Schüsseln wiedergeben, jedoch wollte ich schauen wie es meinen Ökofreund geht."
Wir lachten und sprachen dann über ein paar Themen, während er weiter aufnahm.
DU LIEST GERADE
Scars / Tardy
FanfictionAchtung, Trigger Gefahr!! Was ist wenn man sich in den besten Freund verliebt? Der jedoch vergeben an eine Frau ist? Wenn man anfängt depressiv zu werden und sich ritzt? Wenn man nur die negativen Seiten im Leben kennt? Warum ist der doch sonst so...