Kapitel 9 ✔

1.8K 79 22
                                    

Kapitel 9

Am nächsten morgen ließ ich den gestrigen Tag nochmal Revue passieren.

FLASHBACK

Nachdem wir alles aufgeschrieben hatten machten wir uns fertig um mit Luna Essen zu gehen. Ich zog mich recht unauffälig an, denn ich fühlte mich in den schwarzen Sachen viel wohler als in den bunten Kleidungsstücken. Taddl sah wie immer hinreißend aus, egal was er trug.

Ich rief bei Luna an um ihr mitzuteilen dass wir fertig waren und dass Taddl mitkam. Sie schien nicht wirklich erfreut darüber, sie dachte bestimmt dass wir über meine Probleme reden wollten, doch daurauf hätte ich so oder so keine Lust. Vielleicht wird es ja doch ein cooler, witziger Abend werden. Wir trafen uns dann im Treppenhaus an der Eingangstür. Sie wartete schon auf uns denn Taddl fand seine Vlog Kamera nicht, so dass wir die ganze Wohnung auf den Kopf stellen mussten, nur um danach festzustellen zu müssen, dass er sie einfach noch in seinem Rucksack vom letzten mal hatte.

Zusammen fuhren wir dann mit unseren Longboards durch Köln, worauf wir immer wieder von jüngeren Dudes angesprochen wurden, welche Fotos machen wollten, welche wir dann auch mit ihnen machten. Ungefähr eine halbe Stunde später kamen wir dann auch bei dem Imbiss an, wovon ich den Namen nicht mehr weiß. Aufjedenfall hielt ich mich im Hintergrund und nahm eine Cola und irgendeinem Burger, welchen Taddl ausgesucht hatte. Es stellte sich heraus dass es ein ganz normaler Burger war, halt nur mit mehr Bacon als normale. Wir aßen und lachten, worauf ich ab und zu einfach nur gefälscht lächelte, da mir die Motivation fehlte. Nach viel zu langer Zeit machten wir uns dann auf den Heimweg,worauf ich meinen Arm jucken spürte. War ja klar, dass er unbedingt jetzt anfangen musste zu verheilen. Ein paar Minuten später ist ja wohl zu viel verlangt. Ich rieb immer wieder unauffällig über den Ärmel, doch es half einfach nicht. Taddl machte wieder ein paar Vlog-Aufnahmen, worauf er mir auch die Kamera übergab. Ich erählte bisschen was wir machen würden wenn wir zuhause sind.

„Wenn wir da sind werden bestimmt erstmal ein paar neue Spiele aussprobiert und so was." meinte ich lügend.

Es war doch klar dass es genau nicht so wird. Ich werde mich wieder in meinem Zuimmer verschanzen und überlegen, was mich überhaupt noch am Leben hält.

Scars / TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt