Kapitel 8 ✔

1.9K 76 12
                                    

Kapitel 8

Ich sah verschiedene Folgen von Digimon und andere Animes. Taddl kam mit seinem Handy am Ohr rein und lief aufgeregt durch die Gegend. Ich kümmerte mich nicht weiter darum, sondern lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf den Fernseher. Taddl seufzte und ließ sich dann auf den Sessel neben mir fallen.

„Was ist los Tuddl?" fragte ich ihn. Er sah mich kurz an, legte den Kopf in den Nacken und ließ sich lange Zeit mit seiner Antwort.

„Ich hab mich mit Sarah gestritten. Sie meinte sie könnte heute nicht mehr kommen da sie inen Termin mit ihren Eltern hatte, jedoch will ich es ihr gar nicht glauben. Ich meine dass ist immer so wenn ich einfach nur mit ihr zuhause chillen will. Ich glaube sie betrügt mich. Ich meine, sie hat mich noch nie jemandem vorgestellt weißt du und das macht mich misstrauisch. Immer wenn ich in der Nähe bin geht sie nicht an ihr Handy oder sie packt es ertappt weg." Taddl sah mich traurig an, wartete auf eine Antwort. Ich schluckte. Was sollte ich darauf denn jetzt auch sagen? Sollte ich ihn anlügen oder die für ihn schmerzende Wahrheit sagen auch wenn es was zwischen mir und ihm negativ ändern würde?

„Ich bin mir sicher dass alles gut zwischen auch ist, ich meine sie hätte doch gar kein Grund dafür. Und selbst wenn etwas wäre, würde sie es dir bestimmt sagen."meinte ich mit einem gefakten Lächeln.
Natürlich erhoffte ich mir dass Sarah Taddl hinterging. Nicht damit Taddl leidet oder so, einfach nur damit ich ein bisschen Hoffnung auf Tardy geben könnte. Er sah mich traurig an,und legte die Arm um mich.

„Danke Bruder." nuschelte er leise worauf ich geknickt nickte.

‚Bruder' alleine dieses Wort könnte mich zum heulen bringen. Ob er wohl jemals soviel für mich empfindet wie ich für ihn?

Ich meine Abends einfach mal zusammen in seinem Bett zu liegen, während er mich in seinen Armen hält ohne dass es komisch für uns wäre. Oder dass er mir einfach ohne Grund einen Kuss auf die Wange geben könnte, ohne dass man uns schräg angucken würde. Das wäre doch einfach so toll. Ich meine, einfach so als ob wir ein tolles, natürliches Paar wären ohne Probleme wie in diesen Filmen. Dass wir uns vielleicht sogar nur von der Musik oder so finanzieren könnten. Ich meine Marry ist ja ein ganz cooler Dude, mit ihm könnte man schon mehr machen als diese ganzen Tracks für zwischendurch. Was festes. So mit eigenem Album und Auftritte quer durch Deutschland oder auch die angrenzenden Ländern. Vielleicht auch mal ‚ne Deutschlandtour. Wäre ja schon nice nh.

„Ardy? Wo bist'n du mit deinen Gedanken?" holte mich Taddl aus meiner Vorstellung.

„Ich hab so nh richtig coole Vorstellung für die Zukunft." meinte ich. Ich erzählte ihm alles wobei ich den Tardy Teil gekonnt ausließ. Er nickte zustimmend und wir schrieben es uns auf die To-Do Liste, welche wir eh noch mit Mary besprechen wollten.

Scars / TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt