Würde Tardy existieren...

1.9K 99 3
                                    

Mit gezielten Schritten lief ich zu meinem Schrank, zog die Schublade halbwegs raus und durchsuchte meine Unterwäsche bis ich das Metall spürte.

Endlich.

Mit gekonnten Bewegungen setzte ich die Rasierklinge an meinen Arm an und zog durch.

Einmal.

Zweimal.

Dreimal.

Viermal.

Ich spürte das willkommende Gefühl von Schmerz und atmete ruhig durch. Es sammelten sich die Blutblasen, aber nur bis ich mir ein Taschentuch nahm und es langsam abwischte. Der Verband müsste noch in der Schublade sein. Ich durchsuchte sie, vergeblich. Mist! Stimmt ja, ich hatte den beim letzten mal verbraucht. Man Ardy! Wie konnte ich das nur vergessen?

Ich ging also mit schnellen Schritten aus der Tür, um bloß keine Flecken zu hinterlassen. Im Badezimmer angekommen durchwühlte ich die Schränke. Dort war jedoch keiner.

Muss ich wohl zu Luna hoch gehen. Sie war die einzige, die über meine Gefühle bescheid wusste und über das Ritzen, da sie mich mal erwischte. Zuerst versuchte ich es abzustreiten, doch sie war ja nicht dumm. Sie konnte sich denken was hier abging. Ich hatte panische Angst ihr ins Gesicht zu schauen, doch sie reagierte und nahm mich einfach in den Arm. Ich fing an zu weinen, doch sie hielt mich fest bei sich. Seitdem haben wir so ein gutes Verhältnis zueinander, dass wir uns gegenseitig Kraft spendeten. Sie war auch traurig,denn sie wurde gehatet. Wegen dem Shipnamen #Tardy. Sie meinten dass Luna wohl Tardy auseinander bringen würde,weil sie so viel mit mir rumhing. Völliger Quatsch. Würde Tardy existieren, dann könnte sie es nicht zerstören.

Ja, würde Tardy existieren. Das wäre wirklich toll.

Mittlerweise war ich schon oben angekommen und klopfte leise.

Ich musste kurz warten, bis sie mir die Tür öffnete und das Handtuch um ihren Kopf neu machte. Sie schien meinen Gesichtsausdruck erkannt zu haben und nahm mich einfach in den Arm.

Scars / TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt