Kapitel 7
Ardy's Sicht
Nachdem ich meine Cola ausgetrunken hatte, schnappte ich mir einen Ersaztpulli von mir, welchen ich bei Luna lagerte uund verabschiedete mich.
„Ardy, wenn was ist komm dann zu mir ja? Wir könnten später was essen gehen oder so." meinte meine beste Freundin und ich nickte zustimmend. Ich umarmte sie fest und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.
Als ich im Treppenhaus stand bekam ich mit wie Taddl mit Sarah diskutierte, also doch kein so tolles Pärchen. Innerlich freute ich mich, doch dies vergang wieder als ich mir einen weinenden Taddl vorstellte.
Ich betrat gerade die letzte Treppenstufe und sah wie Sarah die Tür öffnete und rausging. Misstrauisch sah ich ihr hinterher. Worüber sie sich wohl gestritten hatten?
Taddl sah mich an und ließ die Tür offen damit ich reinkam. Er ging schonmal ins Wohnzimmer worauf ich ihm folgte und mich auf's Sofa fielen ließ.
„Sind die Blutflecken aus dem Bad von dir?" fragte er mich sehr direkt. Mir stockte der Atem und ich sah ihn erschrocken an. Hatte ich wirklich nicht aufgepasst? Verdammt! Wie dumm konnte das denn nur von mir sein.. Ich ließ mir Zeit mit meiner Antwort ,welche ich mir erstmal zusammenreimen musste.
„Ehm.. Ja, hab mich vorhin ausversehen an einer Scherbe geschnitten als mir ein Glaß runterfiel." antwortete ich und wünschte mir dass er es glaubte.
Er sah mich misstrauisch an und meinte dann:" Ok, das nächste Mal sagst du mir bitte Bescheid. Warum warst du bei Limbo oben?"
Ich atmete erleichtert auf und strecke mich auf der Couch aus.
„Hab ihr nur Gesellschaft geleistet, sie wollte mit uns heute raus. Bock mitzukommen?" fragte ich meinen besten Freund.
Er überlegte, nickte schließlich aber doch. Wir machten noch kurz die Zeit aus und ich verschwand dann in meinem Zimmer um nachzuschauen ob hier oder sonst noch in der Wohnung Blutflecken waren. In meinem Zimmer war nichts mehr, also wanderte ich durch den Rest der Wohnung und wischte ab und zu ein paar Tröpfchen auf. Ich nahm mir Handtücher aus dem Flurschrank und stieg dann in die Dusche,wo ich auch den Verband wohl oder übel lösen musste. Die Wunde blutute nicht mehr, doch man sah noch wo genau ich durchzog. Den Arm ließ ich bewusst aus, denn das Duschgel würde in der Wunde nur brennen. Mit dem Handtuch um meinem Körper verließ ich das Bad, erschauderte aber gleich da es so kalt war. Ich sah mich um und entdeckte keinen Taddl, der ist bestimmt am schneiden. Also schlich ich in mein Zimmer und zog mich um, während ich meinen Arm noch mit einer Salbe eincremte und mir den den Brudi Hoodie anzog. Ich beseitigte noch das Chaos in meinem Zimmer und lief dann ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch schmiss.
DU LIEST GERADE
Scars / Tardy
FanfictionAchtung, Trigger Gefahr!! Was ist wenn man sich in den besten Freund verliebt? Der jedoch vergeben an eine Frau ist? Wenn man anfängt depressiv zu werden und sich ritzt? Wenn man nur die negativen Seiten im Leben kennt? Warum ist der doch sonst so...