Kapitel 6
Taddl's Sicht
Nichtsanhnend ging ich ins Bad, um zu duschen. Doch was ich da sah, schockierte mich vollkommen. Da waren überall Blutflecken auf dem Boden.. Ob sie von Sarah stammten?
„Sarah, gehören die Blutflecken vielleicht dir?" schrie ich durch die Wohnung.
„Nop ,welche Blutflecken?" rief sie mir zurück.
Wenn die nicht von ihr waren , dann können die ja nur von Ardy sein. Apropo Ardy, wo war er eigentlich?
Ich ging in die Richtung seines Zimmers, doch die Tür stand speerangelweit offen und kein Ardy war in Sicht. War er vielleicht bei Luna oben? Da Ardy sein Handy nicht mitnahm und das wusste ich, weil es auf seinem Bett lag, rief ich kurzerhand einfach Luna an.
„Limbo, hast du Ardizzle vielleicht gesehen?Muss ihn was fragen, doch der werte Herr hat sein Handy hier vergessen." sprach ich gleich in den Hörer als sie abnahm.
„Ja, warte kurz. Ich sag ihm Bescheid und dann wird er bestimmt kommen." sagte sie und legte auf. Warum war er eigentlich gegangen ohne mich vorher informiert zu haben? Ich ging zurück in mein Zimmer und sah wie Sarah sich anfing anzuziehen.
„Wohin geht's Babe?" fragte ich sie und legte meine Hand um ihre Taille, während ich sie näher zu mir zog. Sie erschrak und ließ ihren Pullover auf den Boden fallen.
„Treff' mich noch mit 'ner Freundin, geh' danach aber noch zu meinen Eltern. Wir telefonieren aber, ja?" fragte sie mich während ich misstrauisch nickte.
Schon vor ihrer Spanienreise verbrachte sie meistens nur die Nächte oder Ausflüge mit mir, und wenn ich nur gammeln wollte, hatte sie wohl einen Termin oder sonst was.
„Ich wusste gar nicht dass du ein so gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast. Immerhin bist du mit 16 ausgezogen da sie dir den Geldhahn zugeschraubt hatten. Also seit wann hast du so ein gutes Verhältnis zu ihnen? Ich hab nämlich das Gefühl dass hinter den Eltern irgendein Freund steckt. Hast du mir was zusagen?" fragte ich sie.
Sie sah mich erschrocken an ,schüttelte dann aber den Kopf.
„Dass du mir sowas zutraust finde ich echt traurig. Ich treffe mich mit meinen Eltern. Es geht dich doch eigentlich auch gar nichts an!Immerhin frage ich dich ja auch nicht mit wem du dich während meiner Abwesenheit getroffen hast. Tschüss!" zischte sie und verließ die Wohnung.
Gerade kam Ardy sichtlich verwirrt die Treppen runter und schaute Sarah misstrauisch hinterher. Ich ließ ihm die Tür öffnen und verschwand ihm Wohnzimmer, welches er kurz nach mir betritt.
„Sind die Blutflecken aus dem Bad von dir?" fragte ich ihn direkt. Er sah mich erschrocken an und ließ sich mit seiner Antwort Zeit.
DU LIEST GERADE
Scars / Tardy
FanfictionAchtung, Trigger Gefahr!! Was ist wenn man sich in den besten Freund verliebt? Der jedoch vergeben an eine Frau ist? Wenn man anfängt depressiv zu werden und sich ritzt? Wenn man nur die negativen Seiten im Leben kennt? Warum ist der doch sonst so...