Ardy's Sicht
Geweckt wurde ich nicht durch Sonnenstrahlen welche auf mein Gesicht schien wie in diesen typischen Amerkianschen Filmen sondern dadurch, dass ich ganz dringend auf's Klo musste.
Also stieg ich verwirrt aus meinem Bett, war ich gestern nicht noch bei Luna und bin da eingeschlafen?
Ich lief durch die Wohnung direkt ins Bad,wo ich nochmal ausgiebig gähnte. Konnte jemand mal diese Müdigkeit am morgen abstellen? Ist ja nervig.
Nachdem ich meine Blase entleert hatte ging ich in die Küche um mir ein Glas frisches Wasser einzuschenken und entdeckte dann auch Taddl, welcher ganz glücklich und fleißig telefonierte. Ich dachte mir nichts dabei und lief mit dem Glas Wasser zurück in mein Zimmer um mir ein paar neue Videos von anderen Youtubern anzuschauen. Gleichzeitig fiel mir jedoch auch ein dass schon länger kein Video mehr auf meinem Kanal kam,worauf ich eine Entscheidung traf. (Wird im Epilog aufgeklärt.)
Mit einem schlechtem Gewissen ging ich zu meinem Fenster um endlich das Tageslicht reinzulassen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte heute einfach super gute Laune, jedoch sagte mir mein Bauchgefühl dass irgendwas geschehen wird, was mir gar nicht gefallen würde. Aber ich hörte einfach nicht drauf und chillte den restlichen Tag, bis Taddl mich dann ins Wohnzimmer rief.
Verwundert lief ich in die Mitte der Wohnung und sah Luna und meine anderen Freunde da schon sitzen.
Wir sahen alle zu Taddl, welcher gerade die Worte sagte, die mein Leben zerstörten.
Wie alt schätzt ihr mich und wie alt seit ihr?
Eure Lieblingszeile aus dem Buch?
Euer Lieblingsbuch auf Wattpad und in echt?
Welche Lieder feiert ihr momentan?
Seit ihr eher der Sommer oder eher der Winter Mensch?
FanFiction oder Jugendliteratur?
In welche Schule geht ihr?
Eure Lieblingsapp?
DU LIEST GERADE
Scars / Tardy
FanfictionAchtung, Trigger Gefahr!! Was ist wenn man sich in den besten Freund verliebt? Der jedoch vergeben an eine Frau ist? Wenn man anfängt depressiv zu werden und sich ritzt? Wenn man nur die negativen Seiten im Leben kennt? Warum ist der doch sonst so...