Nachdem Simon sich verabschiedete und die Cam ausschaltete, legte er den Arm um mich und sah mich besorgt an.
„Ok, da ich weiß dass es nichts bringen würde wenn ich dich über deine Gefühle oder sonstiges ausfrage, möchte ich, dass du weißt das du mir alles erzählen kannst. Oder wenn dich etwas bedrückt. Selbst wenn ich im Stress bin oder nicht sofort zu dir kommen kann, schreib es mir oder ruf an. Denn du bist mir echt verdammt wichtig geworden."
Ich wurde Glücklich.
Glücklich da sich doch noch jemand für mich interessierte.
Glücklich auch mal wieder Geborgenheit zu spüren.
Glücklich dass meine Freunde immer noch hinter mir stehen obwohl wir längere Zeit nichts miteinander gemacht habe.
Ich schlang meine Arme um seinen Körper und umarmte ihn fest.
„Danke."flüsterte ich in sein Ohr.
Wir spielten noch ein paar Spiele auf seiner Wii und ich verabschiedete mich um dann noch kurz einkaufen zu gehen, da wir kaum noch was zu Essen haben.
Zuhause zog ich mich kurz an, riss den Zettel mit den Sache die wir brauchten von der Rolle die am Kühlschrank befestigt war ab und schloss die Tür hinter mir.
Beim nächstliegendem REWE kaufte ich alles ein, was ich für einen gemütlichen Filmabend heute brauchen würde.
Chips, Schokolade, Cola und ein paar Energydrinks.
Dann kaufte ich noch Brot und den restlichen Kram.
Nachdem ich den Weg in Dunkelheit zurück gehen musste, klingelte ich da ich den Schlüssel vergessen hatte. Jedoch öffnete mir niemand die Tür, also schien er nicht zuhause zu sein. Also lief ich mit den 2 Tüten die Etage hoch zu Luna, welche mir erfreut die Tür öffnete.
„Was verschafft mir denn die Ehre dich hier zu sehen?"
„Naja, Taddl war nicht zuhause und ich hatte meinen Schlüssel vergessen also, Lust auf einen Film Abend?" meine fröhliche Laune unterstrich ich noch mit einem Lächeln.
Sie schaute mich verblüfft an, nickte jedoch und nahm mir eine der Tüten ab. Wir fingen an gemeinsam alles auf den Tisch im Wohnzimmer zu verteilen und schmissen uns dann auf ihre Couch,welche auch gleichzeitig ihr Bett war.
Sie nahm sich den Laptop und schloss ihn an den Fernseher an, welches ungefähr 1,5 Meter von uns entfernt war.
Nach einer langen Diskussion zwischen The Ring und Die Tribute von Panem gewann Luna und wir sahen den 2.Teil von den Hunger Games.
Mittlerweile war es schon fast Mitternacht als ich auf die Uhr sah. Luna schaute währenddessen noch vollkommen konzentriert den Film, während ich immer müder wurde. Ich legte mich dann auf die linke Seite des Sofas und sah noch etwas zu, schlief jedoch danach ein.
Luna's Sicht
Kurz nachdem ich ein Gewicht auf meiner Schulter spürte, bemerkte ich wie der Abspann des Filmes lief. Da ich jedoch noch gar nicht müde war, sah ich dann noch die Fortsetzung von dem Film. Kurz gegen halb 2 klingelte es an der Tür.
Verwundert lief ich durch den Flur und musste mir dann erstmal die Hand vor die Augen halten, da mich das Licht von der Lampe zu sehr blendete.
Ich öffnete die Tür zur Hälfte und sah einen vollkommen glücklichen Taddl.
„Wo ist Ardy?" fragte er mich.
Warum ist er so glücklich?
„Was ist los? Warum hörst du dich so glücklich an?"
„Erklär ich dir morgen alles. Oder doch eher heute Nachmittag." meinte er ohne dass sich sein lächeln legte.
Ich nickte und hielt ihm die Tür offen,damit er rein kam. Er sah sich nach Ardy um, welcher ruhig und entspannt da lag und schlief.
„Ich nehme ihn mit, denn sonst hast du ja gar keinen Platz mehr um zu schlafen."
Ohne dass ich etwas sagen konnte,schnappte er sich meinen besten Freund und trug ihn die Etage tiefer.I ch half ihm dabei die Bettdecke zur Seite zu schieben und ging dann auch wieder hoch in mein Bett.
Soll ich mal ein Bild+20 Fakten von mir posten?
DU LIEST GERADE
Scars / Tardy
FanfictionAchtung, Trigger Gefahr!! Was ist wenn man sich in den besten Freund verliebt? Der jedoch vergeben an eine Frau ist? Wenn man anfängt depressiv zu werden und sich ritzt? Wenn man nur die negativen Seiten im Leben kennt? Warum ist der doch sonst so...