Epilog ✔

2.1K 100 43
                                    

Schnell zog ich die Klinge durch meine Haut, worauf sich Blutperlen bildeten und langsam Buchstaben entstanden. Ich wusste was mein Ziel war. Ich wusste auch warum. Nur wusste ich nicht wie.

Ich war verzweifelt.

Fühlte mich vom Karma gefickt.

War ich so ein schlechter Mensch dass ich genau so etwas verdient hatte?

War ich wirklich so schlimm dass unbedingt mich diese Scheiße traf?

Oder hatte ich einfach nicht genug aufgepasst um etwas zu ändern?

Ich meine, ich habe mich immer um ihn gekümmert.

War immer für ihn da.

Und da fickt mich aufeinmal das Schicksal?

Wie sagt man so schön?' Das Schicksal ist ein mieser Verräter.'

Tja,nur dass es bei mir bestimmt mehrere Verräter sind.

Wie konnte sowas passieren?

Ich dachte immer ich kannte Schmerz, jedoch wenn man das miterlebt, bricht man zusammen und kommt nicht mehr klar.

Klar war ich nicht umbedingt psychisch stabil, aber dass mich diese drei Wörter so aus der Bahn werfen würden hätte ich niemals gedacht.

Wie denn auch?

Du denkst an alles, jedoch nicht dass er deswegen so glücklich ist.

Vielleicht hat er einen neuen Job oder sowas.

Vielleicht hat er irgendwas gewonnen, aber nicht das.

„Sie ist schwanger. Sie ist schwanger. Sie ist schwanger. Sie ist schwanger." flüsterte ich wie ein Mantra vor mich hin, während der letzte Strich von dem ‚S' gezogen wurde.

Taddl's Sicht

Ich konnte nicht mehr klar denken,dieses Stück Papier in meinen Händen riss mich auseinander.

Warum war mir nicht vorher in den Sinn gekommendass es Ardian so Scheiße geht?

Warum war ich so blind?

Warum war ich so egoistisch und dachte mir nichts dabei?

Ich hätte nicht so leichtgläubig sein sollen?

Bin ich an dieser Tragödie schuld?

Hätte ich es verhindern können?

Wusste Luna oder irgendjemand darüber bescheid?

Warum haben sie nicht mit mir darüber gesprochen?

Ich hätte es verhindern können.

Doch er war jetzt tot.

Ich konnte meine Fehler nicht mehr begleichen.

Konnte ihn nicht mehr glücklich machen.

Alles nur,weil ich so egoistisch war.

Das letzte mal las ich dieses Stück Papier,was meine ganze Welt auf den Kopf stellte und mein Herz zerriss.

Lieber Taddl,

Wenn du dieses Stück Papier in deiner Hand hältst, bin ich nicht mehr unter den lebenden.

Du weißt, eigentlich bin ich kein Fan von diesen unpersöhnlichen Verabschiedungen, jedoch muss es diesmal so sein.

Du fragst dich bestimmt was der Auslöser für meine Entscheidung war, oder?

Scars / TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt