Vilu POV:
Lu: ja ... wiso nicht!Sie zögerte etwas und ich sah in Ihren Auge Angst, Trauer und Verzweiflung.
Wir gingen in Ludmis Zimmer und setzten uns auf Ihr Bett.
Lu: bitte sag nicht das du und Fede zusammen seit.
Ich: ist da jemand eifersüchtig? ... Und Nein ich bin nicht mit ihm zusammen! Wie kommst du darauf?
Lu: ihr seid Hand in Hand runter gekommen und nein ich bin doch nicht eifersüchtig!
Ich: wer es glaubt wird sehlig! Gieb doch zu das du in meinen BRUDER verliebt bist!
Das Wort Bruder betonte ich.
Lu: er ist dein Bruder??? Das glaub ich nicht!
Ich: doch! Meine Gitarre er hat sie mir zu meinem 8 Geburtstag geschenkt!
Lu: ok ok ich glaub dir und es kann sein das ich ein Auge auf ihn geworfen hab!
Ich: haha sag ich doch
Lu und ich gingen lachend nach unten und die ganzen Augen waren auf uns gerichtet.
Maxi: was ist denn so witzig?
Lu: ... Ähh ...
Ich: nix Mädchen Kram ...
Lu und ich fingen wider an zu lachen wärwnd die anderen uns fragend ansahen.
Fede: mädels kommt schon sagt es uns bitttttteeee!
Fede setzte einen Hundeblick auf mit nem schmoll Mund.
Ich: sorry brüderchen geht nicht
Maxi: wie brüderchen? Ihr seid Geschwister?
Fede: das hab ich dir doch vor hin gesagt aber du bist wider mit den Gedanken bei Nati.
Maxi wird leicht rot und schlägt Fede gegen die Schulter.
Fede: das ist nur die warheit.
Lu: ok hört auf zu streiten! Und wo ist Leon?
Maxi: er ist spazieren gegangen.
Lu: ok. Los komm essen
Ich: ja ich hab total Hunger!
Lu: das glaub ich dir!
Wir gingen lachend an Esstisch und die Jungs kommen mit fragenden Blick hinter her.
Fede: ok warum lacht ihr jetzt schon wider? Habt Ihr Stimmungs Schwankungen?
Ich: nein ich erkläre es euch gleich beim Essen.
Lu: es gibt Spagetti! Fede du holst die Spagetti und Maxi die Soße. Und du Vilu setzt dich hin.
Wir taten was Lu uns sagte und nach Ca. 5 min waren wir beim Essen.
Ich: also ja Fede ist mein Bruder meine Eltern sind vor meinen Augen ermordet worden das war ungefähr vor 2 Jahren seit dem wohne ich auf der Straße und heute hat Lu mich halt ' mit genommen' und ich darf ihr heute übernachten.
Lu: nein darfst du nicht!
Fede: bitte Lu oder Vilu schläft bei mir im Zimmer mit.
Ich: nein schon ok Fede
Lu: ihr seid so süß ich meine wenn Leon es erlaubt das du hier wohnen kannst.
Ich: OMG das wär so cool!!
Lu: ok aber jetzt gehen wir schoppen los jetzt.
Fede: warte Lu! Hier ein bisschen Geld für Vilus Kleidung und keine wider rede!
Lu gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging zu mir, zusammen gingen wir schoppen.
-Zeit Sprung -
-nach den schoppen-Lu und ich hätten mindestens jeder 7 volle Tüten. Wir Kamen lächelnd rein und die ganzen Jungs saßen auf dem Sofa und alle Augen waren auf uns gerichtet.
Xx: wer ist das Mädchen neben dir Lu?
Lu: das ist meine beste Freundin Violetta!
Fede: ja Diego das ist meine SCHWESTER Violetta oder auch Vilu genannt.
Lu: ok Vilu und ich gehen uns um ziehen und ihr sucht einen Film aus und macht Popcorn.
Wir gingen nach oben Lu zeigte mir wo mein Zimmer ist und ich zog mich um und ging nach unten. Als ich unten ankam stockte mir der Atem da stehen die Jungs nur mit Boxershorts.
Ich: hi Jungs! Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr heißt?
Fede: ja ich bin Federico Castillo ...
Ich: doch nicht du Fede! Ich mein die anderen Jungs.
Maxi: ich bin Maxi und bin 18 Jahre alt.
Xx: ich bin Diego und bin 20 Jahre alt.
Xx: ich bin Andres und bin 18 Jahre alt
Xx: ich bin broduey und 19 Jahre.
Xx: ich bin Leon und 19 Jahre aber wir kennen uns ja von vor hin!
Diego: und wie heißt du Schönheit?
Ich wurde leicht rot denn mir war das ziemlich peinlich.
Ich: ich bin Violetta und bin 17 Jahre.
Ich setze mich zwischen Leon uns Fede da kam auch Lu runter sie hatte das selbe an wie ich nur in blau.
Das war eine normale Pyjama Hose und ein kurzes top (Bauch frei)
Ich: was für ein Film gucken wir den?
Alle Jungs: HORROR!!!
Lu: das sollte ich eigentlich schon wissen, ich bin so blöd!
Jungs: ihr braucht keine Angst haben wir sind ja da!
Wir fingen an zu lachen da sie das alles aus einem Mund gesagt haben.
Wir guckten den Film ich presste mich gegen Leon und vergrub mein Gesicht in ein Kissen. Leon legte sein Arm um mich und ich grinste in das Kissen rein damit niemand sieht das ich grinse.
Leon POV:
Ich legte behudsam mein Arm um sie. Sie presste sich an mich und ihr Gesicht in das Kissen. Sie ist so Sweet aber ich kenn sie kaum.Normaler Weise glaub ich nicht an liebe an den ersten blick nicht aber hir ist eine ausnahme.
Der Film war zu ende und Vilu ist eingeschlafen. Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto von ihr wären sie in meinen armen schläft und ich grinste breit und streckte den Daumen hoch. Ok man mach so etwas nicht aber sie sieht so süß aus.
Lu: dein ernst? Wir wissen das es zwischen euch funkt aber das...
Ich: Pass auf was du sagst du Fede macht es jedes mal bei dir.
Lu:
DU LIEST GERADE
Das Leben auf der Straße, bis Jetzt
Randomes geht um ein mädchen sie hatte eine schlimme vergangenheit, doch aufeinmal soll sich ales ändern... wir das gut gehn?