6♡

589 35 3
                                    

Vilu POV :
Ich wußte von wem die stimme war. Die Person  hatte mir immer noch die Augen zu gelaten.

Ich: NATI

Nati: Ja meine süße ich bins.

Ich: OMG was machst du hir?

Nati: hir studieren. Das ist meine klasse.

Lehrerin: Schön das du freuen gefunden hast aber der unteticht ist vor bei und ihr habt jetzt bei Betto  (?) Setzt dich bitte zu Lu, Federico oder Lara.

Lara: ja Vilu komm wir sind doch so gute freunde. (Eronie)

Ich: Ich setzte mich aber lieber zu Ludmila.

Mit den Worten ging ich zu Ludmi und den anderen Mädels. Nati kam zu uns.

Nati: wir haben erst pause dann bei Betto. Also kommt ich miss mit euch rede.

Wir gingen auf den Schulhof und setzten und an die Tischtennisplatte.

Ich: ja also Nati was ist los?

Nati: ich hab mich in jemanden ... Naja wie soll ich sagen .... verliebt.

Wir fingen an zu kreischen. Die ganze Aufmerksamkeit war auf uns gerichtet unteranderem war auf all vor you da. Sie sahen uns an und lächelten. Ich sah Leon und er lächelte  mir zu. Sie kamen auf uns zu. Ich konnte mein Blick nicht von Leon  wenden.

Er ist so heiß .... Er sieht so gut aus ... und er ist der beste Freund deines bruders.

Mädels: hii

Jungs: hey

Sie setzten sich auf die gegen über liegende Tischtennisplatte.

Leon: wollt ihr uns nicht erzählen warum ihr so geschrien habt?!

Mädels: !!NEIN!!

Fede: is ja gut.

Hinter den Jungs erschien Lara.

Ich: Lu ich muss kurz gehen kannst du mit Helfen diese eine Sache zu machen?!

Ich versuchte deutlich zu machen das Lara da war und Lu Begriff sofort.

Lu: ja klar komm.

Ich stand auf und wollte gehen da nahm jemand mein Handgelenk.

Leon: wieso lügst du uns an?

Kaum hatte er es ausgesprochen stand Lara neben mir.

Lara: lass die Finger von MEINEM Leon.

Ich: 1. Ist er nicht dein Leon 2. Kann ich alles tun und lassen was ich will und 3. Er hält mich fest und nicht ich ihn.

Lara: Leon du lässt dieses hässliche Ding los gehst dir dann die Hände waschen. Ich versteh wenn du angeekelt bist.

Ich riss mich aus Leons Griff und lief rein. Ich hörte nur noch wie Lu sagte das sie mir nach geht.

Lu POV :
Oh man muss Lara immer kommen.

Ich: Lara nenst du noch mal meine beste Freundin ein hässliches Ding Dan schwöre ich dir das ....

Lara: was schwört du mir?

Ich: das du nicht mehr wissen wirst wo links und rechts ist.

Lara: du hast ja recht ich sollte sie nicht Hässliches Ding nenen. Denn sie ist ein hässliches fettes Stück schei**

Ich wollte gerade auf sie los gehen da hielt mich Fede an der Taillie (?) zurück.

Fede: Ludmila die is es nicht wert geh du lieber Violetta.

Ich nahm meine Tasche und ging zu Violetta.

Leon: Fass mich nicht an und geh zu deiner Klike (?)! Ach was rede ich da du hast ja keine.

Das ist das letzte was ich mit bekam. Ich suchte Violetta doch wo könnte sie sein?

Leon POV:
man diese Lara ist immer noch nicht gegangen. Ich stand auf ging zu Vilu ohne ein Wort zu sagen.

Lara: Schatz wo gehst du hin?

Ich blieb stehen und drehte mich um, ich ging auf Lara zu.

Ich: Nen mich nicht Schatz wir sind nicht zusammen und werden es auch nie sein. Und wenn es sein würde was sowieso nicht passieren wird, dann würde ich dich von morgens bis abends betrügen. Denn kein Lebenwesen (?) hält es nur 1 Tag lang aus. Und außer dem liebe ich eine andere.

Dass ist mir so raus gekommen, Mist ich wollte das nicht. Naja jetzt weiß sie wo sie ist. Cami,Fran und Nati fingen an zu kreischen.

Ich ging einfach weg. Ich suchte Ludmila aber fand sie nicht. Ich ging zur Mädchen Toilette und ging rein ich sah eine weinende Violetta. Ich ging zu ihr hin, und nahm sie in den Arm. Mir ist in Moment egal ob jemand weiß das wir uns kennen oder nicht.

Vilu: Danke

Ich: nicht dafür. Komm wir müssen zum Unterricht.

Vilu: ich komm gleich nach könntest du aus meinem Spind meine Schminke Holen?

Ich ging zu ihrem Spind und holte ihr schminktasche (?) raus. Ich ging zu Vilu und sie machte sich vertig wir gingen in unsere Klasse doch das sollten wir lieber lassen.

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt