Maxi POV:
Wo sind die mädels, Fede und Leon? Ich sollte mal nach sehen, und so ging ich zu Fede und Lu. Ich klopfte an und nach kurzer Zeit hörte ich ein Herein. Ich ging ins Zimmer und sah das Lu schon fertig war und ihre Tasche packte.Ich: wo ist Fede und was machst du!?
Lu: er macht grad im Bad seine Haare, und man sieht doch das ich meine Tasche packe!
Ich: ja, aber ich mein willst du erlich in die Schule nach dem was gestern passiert ist!?
Lu fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm.
Lu: nein ich kann nicht in die Schule, aber Vilu hat es viel schlimmer außerdem will ich nicht alleine sein.
Ich: bleib hier ich melde dich ab,und jemand bleibt noch hier. Ich geh Frühstücke.
Lu POV:
Ich ging zu Vilu ins Zimmer und sah das sie und Leon eng umschlungen schlafen, so süß sie auch aussehen ich muss sie wecken.Ich: Vilu aufstehen ich muss mit dir reden.
Vilu: na schön rede!
Lu: ich will nicht in die Schule nachdem was gestern passiert ist!
Xx: ja geht ihr auch nicht, ich pass auf euch auf heute und morgen Fede und dann gucken wir mal.
Vilu: da hast du es gehört.
Ich: Gott Leon erschreck mich doch nicht und gut, ich sag den Jungs Bescheid und ihr macht euch fertig.
Leon&vilu: ok, wir treffen uns unten.
Ich ging nach unten uns sagte den Jungs was Leon mir sagte, und die Jungs gingen dann los. Und schon kamen Leon und Vilu nach unten, sie sehen aus wie ein Paar. Beide sind über beider Ohren in einander verliebt,ich denke sie sind vor liebe schon blind geworden!
Vilu: ok und was wollen wir machen?
Ich: ich hätte euch ja alleine gelassen aber erst wenn die Jungs wider da sind!
Vilu wird Knall rot und Leon kratzt sich am Nacken.
Ich: Leon seid wann denn so schüchtern?
Leon: ich, schüchtern niemals.
Leon POV:
Ok Schüchtern bin ich nicht, nur zurückhaltend. Ja ok wie soll man es nicht sein wenn ein Wuderschönes Mädchen neben einen steht. Vilu ist so ... So .... bezaubernd.Ich: ich, schüchtern niemals.
Lu: nein niemals (Ironie)
Lu und Vilu fingen an zu kichern,ich versteh diese Frauen heut zu Tage nicht! Giebt es irgend einen Mann der die Frauen versteht!?
Ich: und wieso lacht ihr jetzt!?
Vilu: es giebt kein einziegen Mann der das verstehen würde!
Ich: das hab ich mir auch grad gedacht!
Lu: uhhhh ...
Darauf hin ging sie in die Küche und Vilu bekam einen hoch roten Kopf. Ich ging auf sie zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Ich: rot steht dir kleines!
Darauf hin wurde sie noch roter und ging in die Küche,ich setzte mich mit einem Grinsen auf die Couch.
Vilu POV:
Oh Gott, das war ... Das war ... und schon wurde ich von Lu aus meinem Gedanken gerissen.Lu: was ist passiert das du so rot bist, als ob die Tochter von Tomaten währst!?
Ich: nix alles gut!
Lu: wenn du meinst, sollen wir Mittag machen, ich mein es ist noch früh aber wir können noch ...
Lu wurde von Leon unterbrochen.
Leon: Na Chicas was macht ihr?
Vilu: Mittag und dann
Lu:Nachtisch
Leon: kann ich helfen?
Lu: glaub mir, du musst helfen!
Leon: was soll ich tun?
Ich: es ist zwar noch zu früh, aber du kannst den Tisch decken, vergesst aber die Jungs die in der Schule sind nicht.
Leon: ok, und ich werde sie schon nicht vergessen!
Leon ging und deckte den Tisch.
Ich: warum walltest du das Essen so früh machen und was machen wir?
Lu: wir machen Lasagne und weil wenn ich und Leon essen machen naja und in diesen Fall noch Nachtisch und mit dir, endet es in einer sauerei (?) weil Herr Vagas unordentlich ist und gern Spaß hat. (Das unterstrichene hat sie geflüstert)
Leon: Ludmi ich weiß was du gesagt hast, du brauchst nicht zu flüstern! Aber sie hat recht! Ich hab gern Spaß!
Lu: ha, du weißt also doch nicht was ich gesagt hab!
Leon: hast du nicht gesagt das ich oft Spaß hab?
Vilu: doch hat sie und das du unordentlich bist auch!
Leon: wenn ich Unordentlich bin kann Ludmila fliegen!
Wir fingen alle drei an zu lachen,nach dem wir uns beruhigt haben fingen wir an Lasanie zu machen. Als wir fertig waren bemärkte ich das die anderen in 20 Minuten kommen.
Ich: Leute? Wir haben noch 20 Minuten bis die anderen kommen und mit dem Nachtisch haben wir noch nicht angefangen.
Lu: hast recht was kann man schnell machen!?
Leon: Pudding!
Vilu: du bist ein Genie, es geht ganz schnell!
Leon: ich habe es ja nur zum Spaß gesagt aber ja ich bin ein Genie!
Lu: oh man Leon wenn du bei Vilu Punkten möchtest musst du dich anstrengen!
Vilu: ich steh auf Typen die so sind wie sie sind und sich nicht verstellen um einen zu gefallen, denn sowas kann ich gar nicht leiden!.
Leon: also gefall ich dir!?
Vilu: also wenn du so bist wie du dich in meiner Gegenwart aufhältst dan Ja.
Lu: zu viel geflierte (?)
Ich trit Lu leicht gegen ihr schien Bein, sie wollte was erwidern doch es klingelte an der Tür.
Ich: ich gehe schon.
So ging ich zu Tür und machte sie auf Fede kam rein und ich machte die Tür zu.
Ich: na brüderchen, wo sind die anderen und warum so glücklich?
Fede: weil ich meine Freundin fragen will ob wir ausgehen und die Jungs gehen mit ihren "geliebten" aus!
Xx: deine Freundin sagt ja, ja wo geht's hin?
Vilu: Leon, ich brauch deine Hilfe sonst sterbe ich for kotzen.
Leon kam Lachend aus der Küche und Lu, Fede und ich stiegen mit ein. So gingen alle Paare aus und Leon und ich saßen auf der Couch und redeten bis er wider zum unangenehmen Thema kam ...
DU LIEST GERADE
Das Leben auf der Straße, bis Jetzt
אקראיes geht um ein mädchen sie hatte eine schlimme vergangenheit, doch aufeinmal soll sich ales ändern... wir das gut gehn?