Vilu POV:
Wir kamen rein und Gery kam auf mich zu.Gery: du miese Schlam** warum machst du dich an all vor you ran? Wer glaubst du wer du bist!? Die Jungs gehören mir hast du mich verstanden!?
Ich: nein hab ich nicht und ich kann so wie ich es auch deiner 'Freundin' gesagt habe, kann ich tun und lassen was ich will.
Lara : nein kannst du nicht die Jungs gehören uns nicht dir !?
Cami: die Jungs gehören nicht euch!
Nati: habt ihr die Jungs gekauft?
Fran: nein also ... !
Ich: Danke ihr seit so süß aber ihr sollt euch nicht wegen mir mit hässlich 1 (Lara) und hässlich 2 (Gery)
Streiten.Broduey: das zuckerpüphen wird aggressiv.
Ich: vielleicht sehe ich aus wie ein zuckerpüphen von außen aber wenn mich jemand blöd an macht dann kann ich auch mal ein aufsteigen (?)!
Fran: ich sag dem Lehrer bescheid das wir mädels mit die raus gehen.
Fede: und wir Jungs!
Ich: Ehm ... Nein tut mir leid aber,ich kenn euch nicht ich gehe lieber mit den mädels.
Gery: ja ich glaube nicht das sie das ernst gemeint hatten niemand will mit dir raus gehen.
Nati: mach die Augen auf! Vilu hat uns und wir gehen gerne mit ihr raus
Wir drehten uns um und wollten gehen doch jemand hielt mich fest. Es muss ein Mädchen sein da sie mir mit ihren Nägeln und die Haut drückt.
Ich: LARA LASS MICH LOS DU TUST MIR WEH!
Lara: ok
Sie lies mich los und trit mir an schien Bein. In solchen Momenten wünschte ich das mein alter Kindergarten Freund bei mir währe. Ich kann mich kaum an ihn erinnern aber er war immer für mich da.
Cami: spinnst du föllig Lara!?
Gery: geht mir aus den Augen ich will euch nicht sehen.
Sie will uns nicht hat sehen kommt dennoch zu mir rüber?! Sie kam zu mir riss mir meine Kette vom Hals und öffnete sie.
Ich: Gieb mir meine KETTE !
Kette schrie ich schon.
Lara: nein Gery Gieb sie mir.
Fede POV:
Vilu schrie Kette, was nein alles blos nicht die Kette. Leon und ich gingen zusammen zum Flur wo die mädels waren. Leon ging auf Gary ,zu nahm die Kette in die Hand und guckte sie an.Leon: Violetta die Kette gebe ich dir morgen in der Schule wenn Lara und Gery nicht da sind sonst nehmen die beiden dir dein Kette noch mal weg.
Wir fragten denn Lehrer ob wir Nachause können um ein Konzert zu proben war aber nicht gelogen wir haben in 3 Tagen ein Konzert.
Wir gingen Nachause, als wir durch die Tür kamen sahen wir das die Mädchen auf der Couch sitzen und warteten.
Lu POV:
Da die Mädchen nicht wissen das wir mit all for you zusammen leben sind sie Nachause gegangen und Vilu und ich sitzen auf der Coch. Wir warteten bis die Jungs kommen. Endlich aber es ist noch nicht schul Schluss.Ich: warum seid ihr schon hir ihr habt kein schul Schluss!?
Leon: wir haben gesagt das wir für ein Konzert üben müssen, und dann konnten wir gehen.
Die Jungs Kamen auf uns zu und setzten sich zu uns auf die Couch, außer Leon er setzte sich auf den Sessel.
Vilu POV:
Maaaaan wann giebt Leon mir endlich meine Kette!? Soll ich ihn fragen?Ich: Leon? Könnte ich meine Kette wider kriegen?
Leon: gleich erst hab ich eine Frage an dich!?
Ich: die währe?
Diego: Leon sags doch einfach!
Leon: Ja schon gut ... Also ich hab vorhin deine Kette angeschaut und auf gemacht ... Und da ist ein Bild dringe von 3 kleinen Kindern.
Ich: ja das bin ich Fede und ...
Leon: ich !!
Ich: du bist der kleine Junge der mit mir im Kindergarten gespielt hat damit ich nicht allein war?!
Leon: warte viluchin !?
Ich: HÖR AUF MICH SO ZU NENEN !
Lu fing an zu Kichern und ich stieg mit ein.
Maxi: ich verstehe nur Bahnhof.
Broduey: ich auch!
Diego: da kann ich mich nur anschließen.
Fede: also ich hab alles verstanden.
Ich: muss ich das alles noch mal erklären?
Lu: währe nicht schlecht.
B&m&d: jap!
Ich: von meiner Kindheit an war das so ... Im Kindergarten hatte ich keine Freunde bis Leon zu mir kam und wir zusammen gespielt haben.
Leon: naja spielen könnte man es nicht nennen.
Lu: ok erzählt weiter ich komm grad auf falsche Gedanken.
Und schon landete ein Kissen den Leon geworfen hat in ihrem Gesicht.
Ich: da gab es aber auch Federico.
Diego: flotter Dreier.
Jetzt landet auch bei Diego ein Kissen im Gesicht diesmal aber nicht von Leon sondern von Fede.
Ich: nein als ich und Leon im Sand Kasten gespielt haben und Sandburgen gebaut haben, ist da auch Fede gekommen und musste alles zerstören.
Leon: ja er ist wie ein Nielpferd (?) auf den Sandburgen rumgetrampelt.
Jetzt fingen alle an zu lachen. Als wir uns beruhigt haben erzählte ich weiter.
Ich: nach dem Kindergarten war,es in der Grundschule, Fede, Leon und ich waren in der selben klasse wir waren eine Klique (?) nur das Fran und Cami auch in der Schule waren und sie auch in unserer Klique waren. Alles war gut naja Fede, Leon und ich haben uns oft getroffen und unserem Eltern das sie gute Freunde waren, waren Fede und ich oft bei Leon oder Leon war oft bei mir und Fede. So haben wir unseren Eltern sehr oft streiche gespielt. Dan kam es dazu das Fede und Leon aufs Gemi gegangen sind und ich zwar auch aber auf ein anderes so hatte ich kaum Kontakt mehr mit Leon. Fede sah ich oft zuhause. Eines Tages war Fede weg seine ganzen Klamotten und ... Bis heute weiß ich nicht warum. Aber den Rest kennt ihr ja mit unseren Eltern und so ...
Fede: ich erkläre es euch an anderes mal,wir müssen Proben Jungs.
Die Jungs gingen Proben und Lu und ich sahen uns ein Film an.
-----------------
Nach langer Zeit ein Kapitel, sorry das so lange nix gekommen ist. Ich hatte Stress mit arbeiten in der Schule ... Aber wir haben jetzt Ferien und ich hoffe ich kann mehr schreiben und up Daten! HEL ❤️
DU LIEST GERADE
Das Leben auf der Straße, bis Jetzt
Randomes geht um ein mädchen sie hatte eine schlimme vergangenheit, doch aufeinmal soll sich ales ändern... wir das gut gehn?