1♡

1.2K 46 6
                                    

Ich bin Violetta Castillo, wie ihr sicherlich schon wisst, uns ja es stimmt ich hab kein zu hause ich hab nur meine Kette die ich so bald ich weiß seit meinem 1 Geburtstag habe. Ich habe ausser dem noch meine Getarre die ich von meinem Bruder zum 8 Geburtstag bekommen habe. Ich weiß nicht wer mein Bruder ist, ich weiß nur noch wie ich von meinen Eltern getränt wurde. Dieses ereignis könnte ich nicht vergessen. Egal wie schlimm es ist ich will es nicht vergessen. Mir kommen täglich die Bilder hoch von diesem schrecklichen Ereignis. Ich will es nicht vergessen sonst vergessen ich meine Eltern die dabei vor meinen Augen ermordet wurden.

Ich saß wieder auf einer Bank und spielte auf meiner Gitarre En Mi Mundo. Leute kamen vorbei und schmissen Geld in mein Gitarrenkofer bis ein Mädchen in meinem alter vor mir stehen bleibt. Sie ist ungefähr in meinem alter hat braune Haare und ist etwas kleiner als ich.

Mädchen: Du Penner hast kein zu hause und lebst auf der Straße? Das tut mir aber leid hahaha!

Wie kann man Bitte so gemein zu einem Menschen sein? Aber ich bin zum Glück nicht so das ich gleich anfange zu weinen , naja ich weine sehr sehr oft aber versuche es nicht so zu zeigen.

Ich: Ich kann nix dafür das meine Eltern ...

Mädchen: was sind deine Eltern? Haben sie dich raus geworfen verständlich! Hätte ich an deren Stelle auch getan.

Das war hart sehr hart mir kamen die Trännen plötzlich stand ein Mädchen hinter mir.

Mädchen 2: omg. Fängt der Penner an zu weinen?

Ich: jetzt reicht es mir! Ich weiß das ich auf der Straße lebe aber meine Eltern haben mich nicht raus geworfen sie sind ... sind ... Sie sind tod!

Ich versuchte das so gut wie möglich zu sagen da ich total verheulet war. Warum mußte sich das 2 mädchen auch noch ein mischen. Bevor sie was gesagt hat, hat sie mich angesehen um zu gucken wie ich überhaupt ausehe aber sie sollte sich erstmal im Spiegel betrachten!

Sie hat einen sehr kurzen Haarschnitt. Für mein Geschmack zu kurz eher gesagt fast ein Jungs Haarschnitt ansonsten Marken Klamotten ...

Mädchen2: oh deine armen Eltern sind tod das ...

Sie wurde duch ein drittes mädchen unterbrochen.

Mädchen3: Lara, Gery verschwindet und last das arme Mädchen Entlich in Ruhe!

Achso sie heißen Lara und Gary. Sie machen was das blond Haarige Mädchen sagte. Sie gingen aber nahmen das ganze Geld aus dem Gitarrenkofer mit.

Ich: last mein Geld hier ich wollte mir was zu essen kaufen.

Ich setzte mich wider auf die Bank von der ich vor hin aufgestanden bin. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Ich schaute hoch es war das blonde Mädchen, sie gab mir ihre Hand und fing an zu sprechen.

Mädchen:Hi ich bin Ludmila kannst mich aber auch Ludmi oder Lu nennen wir alle meine freunde!

Ich: Ich bin Violetta und hab kein Spitznamen doch mein Bruder hate mich immer Vilu genant!

Lu: ok vilu könntest du bitte 5 Minuten warten ich muss meine Tasche aus dem Studio hollen?!

Ich: klar kann ich machen aber was ist das studio?

Lu: das erzähl ich die wenn ich zurück bin. Ich brauche nur 5 minuten.

Mit diesen Worten ging sie.

Sie war gerade weg da kamen diese Lara und Gary.

Gary: hat der Penner Freunde gefunden.

Ich: könnt ihr nicht einfach verschwinden und aufhören mich zu nerven? Mir reicht es! Mein Leben ist schon im Abgrund da ich außer Ludmila nimanden hab aber müsst ihr den noch mal in die wunde träten?

Ohne zu antworten gingen sie weg. Ich nahm meine Gitare und Spiel En Mi Mundo das beruhigt mich etwas.

Auf einmal stand Lara vor mir. man kann die mich nicht in ruhe lassen?

Lara: was fällt dir ein?

Ich: Was meinst du?

Lara: ich meine was fällt die ein das Lied All for you zu spielen? Das hat für Federico eine ganz besondere Bedeutung und du verspottest es!

Ich: 1. Was ist All for you? Und 2. Wer ist Federico?

Lara antwortet mir nicht sondern tretet mir ans schien Bein und ich fiel zu boden und Lara lief weg!

Lu: violetta?!

Ich stand auf und sah Lu sie leif auf mich zu. Ich stand auf.

Lu: Omg violetta alles ok?

Ich: Ja alles gut nix passiert!

Lu: wenn du meinst. Also wir gehen zu mir dort kannst du dich frisch machen. Tut mir leid aber du riechst etwas aber das ist nicht schlimm! Dort kriegst du Sachen von mir und dann isst du erst mal was. Dann kommt meine Lieblings Aufgabe ... Wir gehen Schoppen yay. Und wenn du willst kannst du bei mir über nachten.

Als sie mir den Ablauf sagte waren wir schon auf dem weg zu Lu nachause.

Ich: du Lu wiso hilfst du mir? Es gibt so viele Leute die auf der Straße Leben warum nimmst du mich?

Lu: Als ich dich das erste mal sah kamst du mir irgendwie bekannt vor! Und da hast ein starkes und großes Herz und du bist total sympathisch... Du kann ich dich was fragen?

Ich: klar schieß los

Lu: ...

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt