16

475 33 16
                                    

Leon POV:
Die Mädels gingen in ihr Zimmer(Cami,Fran und Nati sind zu sich Nachause gegangen), Fede und ich gingen in unser Zimmer. Als wir rein hab ich mich mega erschrocken denn...

Vilu POV:
Lu und ich gingen in mein Zimmer. Auf unserem Bett lag eine Tote Ratte! Ich fing an zu Kreischen...

Leon POV:
Ich hörte Jemanden kreischen, man hab ich mich erschrocken. Warte Stopp nicht bewegen. Das war doch Vilu?! Ich rannte in ihr Zimmer.

Vilu POV:
Leon kam angerannt.

Leon: Mi Vida hast du so geschrien?

OMG er hat mich mi Vida genannt. *_*

Ich: Ehm... Ja da liegt eine Tote Ratte auf dem Bett... Und ich weiß nicht wo Ludmi ist.

Leon: ich sag den Leuten die hier arbeiten Bescheid und du gehst mit Fede Lu suchen.

Ich nickte gab ihm einen schnellen Kuss und verschwand kurz im Bad um zu Gucken ob Lu da war. Da war nichts, nur ein Zettel

Zettel:
Hey süße, ich hoffe dir hat mein Geschenk gefallen, ich hab deine ach so geliebte Ludmilla, wenn du nicht willst das ihr was passiert dann halte dich von Leon fern.

Lg Gey-Die (ausgesprochen~ Jey-Die)

Ich lief aus dem Bad und in das Zimmer der Jungs um Fede das zu zeigen. Ich machte die Tür auf und lief auf das Bett von Fede wo er gerade drauf lag und sprang mit Trännen in den Augen auf ihn. Er wurde rot und sagte Völler schmerzen:

Fede: Süße geh runter du sitzt min dem Knie auf meiner ... Zone.

Ich ging so fort runter.

Ich: tut mir leid. Hier lies.

Ich gab ihm den Brief und er Zuckte etwas zusammen. Ich nahm ihn in den Arm.
Ich: was...was soll ich machen?

Leon kam rein und schloss die Tür hinter sich. Ich stand auf und ging auf Leon zu und küsste ihn.

Ich: Ich liebe dich!

Mit diesen Warte verlasse ich die 2 Jungs, nahm meine Handtasche und ging aus dem Hotel. Ich lief in den Park und setzte mich auf eine Bank. Ich schaute auf die Uhr es ist erst 18 Uhr. Ich lief in die Innen Stadt und kaufte mir ein paar Sport Sachen (Media).

Ich nahm meine Schen die ich vor her an hatte und legte sie in die Tasche.

Ich: Darf ich die Sachen anbehalten?

Kassiererin: Ja, können sie.

Ich nahm die Tasche bezahlte und ging ins Hotel. Ich packte die Tasche in mein Zimmer und lief raus.

Ich ging ca. 2 Stunden Joggen. Ich lief also wider ins Hotel und sah auf die Uhr. 5:58?! Das war so als ob ich nur 2 Stunden gelaufen bin! Ich bin die halbe Nacht gelaufen. Ich ging Duschen und zog mich um schminkte mich... Es war jetzt halb 8 ich ging raus etwas spazieren, und was ich da sah schockte mich mehr als was ich alles in meinem Leben gesehen hab...

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt