17

442 30 13
                                    

Vilu POV:Ludmi die voll mit Blut an einem Baum gelehnt sitzt und weint. Ich rannte auf sie zu und stürzte mich auf sie und umarmte sie.

Ich: süße was ist passiert ?

Lu: da war ein man und 2 Frauen sie haben mich geschlagen.

Ich und Lu gingen in das Hotel und Lu ging duschen. Lu war von oben bis unten voller Blut. Sie kam nur in unterwesche raus.

Ich: leg dich auf das Bett.

Sie tat was ich ihr sagte und ich holte ein Verbandskasten. Ich verband ihr den rechten Fuß und den Linken Arm. Ein paar Flaster an schierf Wunden...

Ich: wer war das süße?

Lu: ich weiß es nicht. Sie waren schwarz angezogen und hatten eine Shie-Maske auf. Aber von dem Körperbau her könnte ich erkennen das es ein Mann und eine Frau war.

Ich: ich wusste nicht das du dich so gut mit 'Körperbau' aus kennst.

Lu: kann ich ja auch nicht aber Frauen haben was was Männer nicht haben.

Ich verstand, denn ich muss zu geben wir sind mega Versaut...

Ich deckte Lu zu damit sie nicht Friert.

Ich : ich gebe dir eben was zum anziehen und gehe selber Duschen dann reden wir.

Ich gab ihr mein Kleid von gestern da wir nichts hatten. Ich hielt ihr das Kleid anzuziehen und ging als das gemacht war Duschen. Ich zog meine Sport Sachen aus und wusch sie ein bisschen damit ich sie gleich anziehen konnte. Ich könnte die Sachen eigentlich auch in die Wasch Maschine schmeißen doch das hätte zu lange gedauert. Also machte ich es halt mit meinen Händen. Ich schmiss meine Sachen in den Trockner und schaltete auf 15 min. Ich ging unter die Dusche. Ich kam raus und da pipte auch schon der Trockner. Ich holte meine Sachen raus und zog sie mir an. Ich ging raus zu Lu die da lag und an die Decke starrte. Ich bekam Tränen da ich weiß das das alles wegen mir passiert ist. Ich ging auf sie zu und umarmte sie stürmisch denoch vorsichtig...

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt