20

380 31 6
                                    

Vilu POV:
Es klopfte doch es kam niemand rein. Es klopfte noch ein Mal und Leon ging hin und machte die Tür auf. Er kam zurück.

Ich:wer war da??

Leon: da lag nur ein Zettel.

Ludmi: Lies vor!

Fede:Wo rauf wartest du Bro?

Leon: Halöchen Vilulein. Die kleine Ludmi haben wir frei gelassen. Ich sag dir wenn du und deine kleine Popdiva Freundin euch nicht von All vor you fern hält wird diesmal dir was passiere...

Ich sah Leon an das er nicht weiter lesen konnte. Doch dies Gefühl in mir sagt ich sollte weiter lesen. Was soll ich jetzt tun? Ich riss das kleine Stück Papier aus der Hand meines Freundes und lies ihn für mich weiter.

... Dir oder deinen Geliebten Leuten. Ich rate dir dich von ihnen fern zu halten.
Lg Gey-Die

Lu riss mir denn Zettel aus der Hand schnappte sich ihre Tasche und schmiss ihren Zettel rein. Sie nahm sich ihre und meine Tasche und mich am Handgelenk. Wir gingen raus. Einfach nur weg von hier. Sie gab mir meine Tasche und wir liefen rum.

Ich: was soll ich tun? Warte!

Lu: was ist los warum schreist du so?

Ich: auf dem Zettel stand wenn ich mich nicht von all vor you fern halte wird mir oder meinen geliebten Menschen etwas passieren.

Lu: ja und jetzt?

Ich: wann hast du Maxi das letzte Mal gesehen? Oder Diego? Oder broduey?

Lu: ich dachte du liebst Leon?

Ich: man Lu ich liebe die Jungs weil sie meine Familie sind!

Die Leute die Lu diesen ganzen Murat angerichtet haben... Es giebt keine Worte für solche Leute.

Wir kamen irgendwo an. Da stand eine Bank, wo hin ich sofort rauf steuerte. Ich setzte mich, und neben mich meine beste Freundin. Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Mir floss eine Tränne die Wange runter.

Alles, wirklich alles ist meine Schuld. Wie? Wie bitte hab ich döse ganze schei** überlebt?! Sollte ich Lu von meinem Leben erzählen? Ich mein sie ist meine beste Freundin und ich kann ihr Vertrauen.

Lu: Vilu? Alles gut?

Ich: ich will dir meine Geschichte erzählen...

Platzte aus mir raus und Lu nickte nur. Ich fing an zu erzählen...

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt