8

551 34 1
                                    

Lu POV:
Der Film ist zu Ende,mitten im Film ist Vilu eingeschlafen. Sie liegt mit ihrem Kopf auf meinem Schoß, ich streichel ihr durch die Haare bis endlich die Jungs kommen.

Broduey: yea wir haben's voll drauf.

Ich: shhhh ... Vilu schläft!

Fede: ich bring sich hoch.

Xx: wenn bringt wer hoch?

Na toll jetzt haben die Jungs Vilu aufgewäckt (?)! Sie Strecke,sich und Gähnt.

Ich: na gut gemacht jetzt ist Vilu wach, sie hat so süß geschlafen.

Leon: ja das hat sie ... Ich mein das glaub ich dir, ich mein...

Maxi: ok Leon wir sind nicht doof ok!?

Leon: ?

Vilu wird Knall rot und fängt an zu kichern und bricht somit das peinliche schweigen, ich stieg mit in das kichern ein vorauf die Jungs uns mit fragenden Blick ansahen.

Vilu: wie spät ist es ?

Diego: 2 Uhr morgens.

Lu: dann Last uns schlafen sonst kommen wir morgen noch zu spät ins Studio.

Fede: du meinst nachher.

Maxi: Hey ich bin hir der Klugschei**er

Vilu&ich: gute Nacht.

Das sagten wir während wir die Treppen rauf gingen. Zum Abschied umarmten wir uns und gingen jeder in sein Zimmer.

~nächster morgen~

Leon POV:
Ich werde von einer sanften und wunderschönen Stimme gewäckt! Nicht!
Es war nicht mal eine Stimme sondern das Läuten meines Weckers. Wie oft ich mir wünsche von Violetta gewäckt zu werden.

Genärvt steh ich auf und ging ins Bad duschen Haare machen ... Doch leider war miss perfekt for mir im Bad.

Ich: Vilu beeil dich ich muss auch noch duschen und mich vertig machen.

Vilu : ich muss mich nur noch schminken.

Ich: nur noch?

Vilu: ja geduscht und angezogen bin ich, ich brauch nicht mehr lange.

Darauf hin sagte ich nix sondern lehnte mich an die Wand. Was ich aber nicht bemerkte ist das ich nur in Boxershorts (?) da stand und man mein six pack sehen konnte.

Endlich kam Vilu aus dem Bad.

Violetta POV:
Ich bin fertig und ging raus vor mir stand Leon nur in Boxershorts, und man konnte sind durch trenierten six pack sehen. Ich ging auf ihn zu und flüsterte ihm was ins Ohr.

Ich: sexy six pack!

Leon: also gefällt es dir!?

Ich: möglich

Als ich das sagte zwinkerte ich ihm zu und ging in mein Zimmer um meine Tasche zu holen.

Ich: Lu wir können los.

Lu: ok, komme schon.

Unterwegs redeteten (?) wir sehr viel über dies und das. Als wir endlich in der Schule ankamen gingen wir zu unserer kleinen Klique (?). Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung. Die mädels gingen in die Klasse und ich ging zu meinem Spind um meine Musik Sachen raus zu hochlen. Ich bin grad an meinem Spind angekommen und nahm meine Musik Sachen raus, bis ein Junge zu mir kam. Er ist bestimmt neu, ich hab ihn hir noch nie gesehen.

Xx: Hey Babe Lust noch der Schule ein Eis essen zu gehen und danach zu mir und ...

Ich dachte ehrlich er könnte nett sein aber nein ...

Ich: Versuch es erst garnicht, du widerst mich an.

Ich knallte meinen Spind zu, drehte mich um und ging, aber wie erwartet kam er hinter her und eher ich mich versah hat er mich schon an der Taille gepackt. Vor Scheck hab ich meine Musik Sachen fallen gelassen. Er zog mich näher an sich und seine Hände geleiteten zu meine po.

(Wenn dieses Zeichen kommt { } schreien die Personen)

Ich: { lass mich in Ruhe! }

Xx: Baby komm schon ein bisschen Spaß, es wird dir gefallen.

Ich versuche mich los zu reißen es klappte jedoch nicht, ich ging kleine schriete nach hinten bis ich gegen ein wand stieß.

Xx: so Bab jetzt oder nach der Schule!?

Xx2: lass sie los!

Ich: omg, Federico bitte helf mir!

Mir kullerten unendliche Tränen über meine Wange. Fede kam zu mir und dem Jungen und riss ihn von mir weg. Ich rannte auf ihn zu und fiel in den Arm.

Ich: Danke, aber was machst du hier?

Fede: du warst nicht im Unterricht, und ich sagte das ich aus klo muss aber ich hab dich gesucht.

Ich: du bist der beste.

Fede: ja das bin ich.

Xx: und warum beschützt du diese schlam**

Fede: fresse Clement, wenn hier jemand eine schlam** ist dann du und eine männliche ganz sicher nicht.

Mir Flößen immer noch Tränen die Wange runter. Ich ging in die Klasse.

Gregorio: miss ich bin neu, warum kommst du zu spät?

Ich ging mit gesänkten Kopf zu meinem Platz.

Lu: Vilu geht's dir gut?

Ich sagte nix sondern hebte mein Kopf, da ich noch immer stehe sprang Ludmi auf und umarmte mich. Ich nahm meine Tasche die lu vorhin mit genommen hat, und ging raus. Lu kam mir hinter her und ich erzählte ihr was passiert ist. Als wir zusammen zu Hause ankamen verschwand Lu in der Küche, sie kam mit einer sehr großen Schüssel Schocko Eis und 2 Löffel zurück. So machten wir uns einen schönen Tag, bis es an der Tür klingelt und ... Da stand / en

------------

Sorry das das Kapitel so kurz war!

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt