4♡

681 38 9
                                    

Lu POV:

Ich: Federico Castillo Gieb mir sofort dein Handy! Ich will die Fotos sehen!

Leon: und was meinst du damit das es zwischen uns funkt? Ich kenn sie doch gar nicht!

Ich: Eure Blicke treffen sich immer und Vilu wird danach immer knall rot und du kratzt dich am naken. Das heißt das du verlegen wirst ...

Alle stimmten mir zu und wir beginen zu diskutieren.

Ich auf Fede, leon auf mich, Broduey und Maxi versuchen leon zu beruhigen und Vilu schläft immer noch.

Vilu POV :
Ich wurde geweckt von einer Laut starken diskosion. Ich stand auf und ging die Treppen runter alle schrien sich gegen seitig an.

Ich ging an ihnen vorbei in die küche nahm mir ein Topf und ein Koch Löfel. Daraufhin ging ich ins Wohnzimmer und stellte mich auf die Couch. Ich Trommelte mit dem Löfel auf den Topf. Jetzt ist die Ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.

Ich: was ist los?

Ich war noch total verschlafen und gähnte.

Fede: nix alles gut, kannst wider schlafen gehen.

Ich: Ja ja. Von wegen alles gut, was ist los?

Leon: nix alles gut!

Das glaub ich nicht! Alle ich meine wirklich alle lügen mir ins gesicht.

Ich ging nach oben in mein zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich lag mit meinem Gesicht im Kissen (hoffe ihr versteht ). Ich lag eine weile so bis es klopfte.

Fede POV :
Vilu war sauer diesen Gisichtsausdruck (? ) kenn ich von mir selbst.

Ich wollte nach oben gehen als mich jemand am Handgelenk festhielt. Ich drehte mich um und vor mir stand Lu.

Lu: nein Fede ich gehe. Ich bin ein Mädchen und weiß was sie braucht.

Ich nickte nur und sie ging.

Lu POV :
Ich ging nach oben und klopfte. Es kam keine Antwort also ging ich rein. Vilu hatte ihr Gesicht in ihr Kissen vergraben und weinte sicherlich.

Sie stand auf und zu meiner überaschung weinte sie nicht.

Vilu: wiso lügt ihr mir mitten ins gesicht?

Darauf hin erklärte ich ihr warum wir ihr nichts gesagt haben und das es uns peinlich war.

Ich: so jetzt weißt du alles und morgen gehst du mit mit in Studio!

Vilu: Du hast mir noch nicht gesagt was ein Studio ist?!

Auch das erklärte ich ihr. Sie Fand es von der Erklärung aus schon schön.

Vilu: Ich freu mich das ich mit darf Danke Lu.

Ich lächelte ihr zu und wollte ihr Zimmer verlassen.

Vilu: lu?

Ich: Ja?

Vilu: kannst du mir deine Freunde vorstellen und mit mir etwas zum anzihen suchen?

Ich: na klar und ja kann ich machen.

Vilu POV :
Wir gehen zu meinem Kleiderschrank und suchten mir etwas zum anzihen raus.

Lu ging nach einer Zeit nach unten. Nach ca. 5 min. ging ich dann auch runter mit einem Breiten Lächeln. Alle guckte mich nur mit dem was-ist-mit-dir-los Blick an?!

Ich: kann man nicht glücklich sein?

Leon: warum denn so glücklich vilu?

Ich: Lu nimmt mich mit ins Studio.

Lu kam auf mich zu und wir umarmten uns. Wir lösten uns und Lu setzte sich zu Fede und ich zwischen Leon und Fede.

Ich: Lu ? Fede? Seid ihr zusammen?

Fede: Ja schon etwas länger.

Ich: und warum sagt mir das nimand?

Lu: sorry! Und bereit auf morgen?

Ich: Ja und nein?!

Broduey: wie den das?

Maxi: das ist ein Mädchen das kann man nicht verstehen!

Lu uns ich: hey?!

Ich: ich freu mich ja auf morgen aber ich kenn nimanden außer Lu! Und ich hab so ein Gefühl das irgend was falsch laufen wird?!

Maxi: Sag ich doch mädchen sind nicht zu verstehen und total kompliziert... !

Fede: tja Vilu wir gehen auch ins Studio aber da wir berühmt sind dürfen wir uns nicht so verhalten das wir uns kennen sondern erst kennen lehrnen und ...

Ich:ja ok habs verstanden

Lu: ich finde es auch nicht toll, aber wenigstens sehe ich die Jungs jetzt etwas Länger.

Ich: wir meinst du das?

Leon: wir waren lange auf unserer Tour und nach der Tour hatten wir kaum zeit. Jetzt sehen wir uns im Studio!

Ich: ok. Ich hab Lust etwas zu spielen. Wollen wir was zusammen spielen?

Alle bejahen und wir spielten ein Spiel namens Warheit oder Pflicht.

Diego drehte die Flasche und sie landete bei Maxi.

Diego: warheit oder Pflicht?

Maxi: Warheit. Naja bei dir weiß mann nie.

Ich und Lu fingen an zu Kichern.

Diego: hahaha so witzig ok zu deiner Frage Maxi. In welches mädchen bist in Moment verliebt?

Maxi: Nati

Alle außer ich: Uuhhh

Maxi drehte die Flasche und sie landet auf Leon.

Leon: ich nehme Plicht.

Maxi: ok später wenn wir keine Lust mehr zum spielen haben gehst du mit Vilu und Lu nach oben und sie werden dich schminken. Dan machst du ein selfie uns stellst es auf insta mit # wette verloren.

Leon: nicht dein Ernst?

Ich: Komm schon Fede weigert sich das ich ihn schminke.

Lu: BITTE du bist doch mein Lieblings Cosing (?)
BITTE

Lu und ich schauten uns einmal an und nickten.
Wir gucken wider zu Leon und machten große Augen und schmoll mund.

Jetzt der Schluss einen tränne rollte uns über die wange

Leon: ja ok

Lu und ich klatschten ab und grinsten.

Leon drehte und die Flasche landete auf mir.

Ich: warheit.

Leon: erzähl uns von dir.

Ich: ...


Hey könntet ihr mir sahen wie Francesca und Camila mit nachnamen heißen?!

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt