Vilu POV:
Must er jetzt dieses Thema ansprechen? Das ist mir echt unangenehm... !!Leon: also das in der Küche ...
Ich: ja das es so ordentlich geblieben ist, da Lu gesagt hat das du Unordenlich bist ist mir auch ein rätzel ...
Leon: das mein ich nicht ... Sondern
Ich: ja ich weiß?!
Leon: hab ich den eine Chance bei dir?
Ich: ...
Das geht mir jetzt etwas zu schnell, Leon Vargas fragt mich!?
Ich: warte mal Stopp ... Der berühmte Leon Vargas fragt mich Violetta Castillo ob er eine Chance bei mir hat?
Leon: Vilu, fang bitte nicht mit dem Berühmt sein schei** an! Nur weil ich berühmt bin und ( guckt auf die Uhr ) in weniger als 4 Stunden ein Konzert hab, heißt es nicht das ich keine Gefühle hab und ... Ach du schei** wir haben in weniger als 4 Stunden ein Konzert wir müssen die Jungs anrufen!
Leon wollte sein Handy vom Tisch nehmen doch ich nahm es vor im.
Ich: Leon das meinte ich nicht damit, natürlich kannst du Gefühle haben, aber hast du Gefühle für mich?
Leon: sonst hätte ich doch nicht gefragt ob ich eine Chance bei dir hab.
Vilu: wow ... Du hast Gefühle für mich!?
Leon: ja um genau zu sein starke aber das mit dem Berührt sein haben wir doch alles geklärt ich weiß nicht warum du da noch so ...
Ich: das mein ich doch nicht ich mein du bist einfach ... Perfekt und ich bin halt ich und ich bin ...
Leon: nein Vilu ich bin Nicht Perfekt, denn es giebt nur einen Menschen auf der Welt der Perfekt ist, und die Person steht gegenüber von mir.
Ich bin sprach los das war so süß! Ich spürte wie mir das Blut in die Wangen Schoß, man muss ich immer so schnell Rot werden? Ich könnte nicht länger darüber nachdenken den Diego, Maxi, broduey und die Mädels kommen grad die Tür rein. Warte die Mädels?! Was machen die denn hier?!
Ich: Mädels? Was macht ihr hier?
Broduey: Vilu, die sind mit uns zusammen, und das schon längere Zeit aber wir wollte die und Leon nix erzählen da wir warten wollten bis ihr zusammen seid!
Maxi: und Fede und Lu sind schon beim Konzert, also bewegt eure Hinterteile in unseren Bus!
Diego: wartet! Leon hast du sie gefragt ob sie mit ...
Leon: nein wo.. Wo von redest du ..?
Die Mädels kicherten und ich nahm Nati und Cami an der Hand und ging zum Bus, dann ging ich zurück und Fran unterhielt sich mit den Jungs.
Fran: ah Vilu kann ich mit dir reden?
Ich: klar, Jungs geht ihr mal bitte?!
Jungs: klar
Die Jungs gingen, ich hoffe sie spricht mich nicht auf das eine Thema an!
Fran: also Fede hat mir vorhin, also bevor er und Lu zum Konzert gefahren sind das du bald Geburtstag hast und ...
Ich: Fran bitte können wir das nachher besprechen?
Fran: ok, dann giebt es aber kein Zurück mehr!
Ich: ja los komm!
Wir beide gingen zum Bus, Fran setzte sich zu Diego und ich ging ganz nach hinten. Es waren mindestens 6 reinen vor mir frei. Ich wollte Ruhe einfach nur Ruhe aber nartülich bekam ich keine denn mein bester Freund kam zu mir.
Leon POV:
Ich sah wie Vilu ganz Nach hinten ging, sie ist nicht grad gut gelaunt, was hat sie mit Fran besprochen das sie so schlecht gelaunt ist? Ich ging zu Fran.Ich: Fran?
Fran: ja?
Ich: was hast du und Vilu besprochen das sie so deprimierd ist ?
Fran: ich wollte mit ihr über ihren Geburtstag reden, sie hat abgeblockt!
Ich: ok danke
Ich ging zu Vilu sie saß da mit dem Rücken zum Fenster, Füße aufgestellt und ihr Gesicht in ihren Händen.
Ich: Hey Vilu, alles ok?
Vilu: nein nichts ist ok! Ich möchte alleine sein! Bitte.
Ich: ok aber du sollst wissen das ich für dich da bin und das du mir alles erzählen kannst!
Vilu: Danke, aber nicht jetzt ich kann darüber noch nicht reden!
Ich: das respektiere ich, doch wenn du mit mir reden möchtest bin ich für dich da!
Mit diesen Worten ging ich zu meinem Platz und holte mein Handy raus und ein Paar Kopfhörer. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und mit der Musik schlief ich so auch ein.
Vilu POV:
Was soll ich tun, ich hab in 2Tagen Geburtstag und ich will das sich niemand an mein Geburtztag erinnert. Ich hasse diesen Tag! Dieser Vorfall musste ja unbedingt an meinen Geburtstag passieren! Nur wegen diesem Vorfall hasse ich meinen Geburtstag, und will meinen Geburtstag nie wider feiern. Ich kann nicht, so oft ich auch versuche es aus zu blenden es geht nicht. Ich hoffe irgend wann kann ich mein Geburtstag wider feiern aber jetzt ist die Wund noch zu Groß!
DU LIEST GERADE
Das Leben auf der Straße, bis Jetzt
Randomes geht um ein mädchen sie hatte eine schlimme vergangenheit, doch aufeinmal soll sich ales ändern... wir das gut gehn?