23

353 29 2
                                    

Vilu POV :
Als wir im Hotel ankamen bekamen wir eine Nachricht die nicht unbedingt schön war.

Man aus dem Hotel: Sie müssen leider aus dem Hotel auscheken. Ein paar Kunden haben vor ihnen, ihr Zimmer reserviert.

Mechi: Ist ok...

Wir gingen also zu uns ins Zimmer und nahmen alles mit was uns gehört.Wir gingen in das Zimmer der Jungs und erzählten ihnen das wir raus aus dem Hotel müssen, sie meinten sofort das sie auch mit uns gehen doch wir meinten das sie hier bleiben sollten.

Leon: Ich kann euch beide Doch nicht ohne Dach über dem Kopf alleine lassen...

Fede: Wir, wir können das nicht...

Mechi: Ja wir gehn zu Fran oder Cami...

Fede: Es ist ok wenn ihr sie jetzt anruft und sie sagen das es ok ist..

Leon nickte zu stimment und das garen wir dann auch... Cami meinte das wir in 2 Wochen kommen könnten da sie Sturmfrei hätte uns wir so länger bleiben könnten... Also riefen wir Fran an... sie meinte das wenn Luca es erlauben würde es ok wer... Sie wollte uns zurück rufen also warteten wir auf ihren anruf...

Ich: Wann ruft sie endlich an?!

Leon: Hast du Hunger?

Ich: Nein.. Ich hab kein.. doch hab ich woher weißt du das?

Mechi: Du bist aggressiv geworden!

Ich: ist das erlich so schlimm?

Fede: Du warst schon immer ein fiel fraß.

Als er das sagte flogen mir die Schuppen von den Augen (oder wie man das nent). Na klar Fede... Fede war der man der mich fest gehalten hat... Fede, er wollte nicht das ich Mama oder Papa aus dem brennenden Auto ziehe, doch, warum? Warum wollte er nicht das... es ist explodiert.. Das Auto ist explodiert, des hat er mich nicht hin gelassen! Doch wie kam er da hin? Er hat mir das Leben gerettet...

Mir stiegen Trännen in die Augen 😢

Fede und Leon schauten mich verwirrt an, doch Lu verstand sofort...

Ich: Wie... Wie bist du?

Ich deutete mit all meiner Kraft auf Fede. Leon ist still und beobachtet die ganze Situation so wie Mechi. Meine Stimme ist brüchig.

Ich: Wie bist du dort hin gekommen?

Leon schaute nur fragend und Fede drehte sein Kopf zur seite.

Fede: Ich wollte an diesem Wochenende zu euch... Euch besuchen. Ich fuhr die Straße entlang, ich sah schon vom weiten das Auto von euch. Ich machte das warn Signal an (das rote 3 eg) und fuhr an die seite. Ich stieg aus dem Wagen und Lief auf eure seite, über diesen Mittelstangen. Ich wart gerade an mir forbei gefahren doch Mama hat mich gesehen. Auf einmal sah ich das ein entgegen gesetzten Fahrer auf euch zu kam. Ich rannte eurem Auto hinterher. Das Auto ramte Papas Auto und Papa mit dir und Mama schleuderte vor meiner Nase und prallte an der Seite auf. Ich sah das du raus kamst, ich sah auch das du gerade los wolltest an das Auto doch, wenn du ein mal im Leben in Phisik aufgepasst hättest, wüsstest du das wenn bei einem Auto Benzin ausläuft und es Brennt, das Auto explodiert. Ich hielt dich also fest. Plötzlich fühlte ich ein Schlag auf den Kopf und alles wurde schwarz...
Als ich wach wurde lag ich in meinem Zimmer, Auf dem Parkplatz stand mein Auto und ich habe gedacht ich hätte alles geträumt...

Leon: ich versteh nur Bahnhof...

Also Erzählten Mechi und ich noch mal die Geschichte aus meiner sicht...

Als ich und Mechi Fertig waren hörten wir ein räuspern. Wir drehten uns um und sahen unsere Freunde.

Mechi: wie lange hört ihr mit?

Maxi: Seit Fede angefangen hat die Geschichte zu erzählen.

Broduey: Also Leute Fran hat uns erzählt das ihr ein Unterschlupf braucht...

Nati: Ja und ihr könnt gern bei uns mal für ne zeit lang wohnen...

Ich: Danke das ist echt Lieb von euch.

Diego: Also, Fran und ich sind zusammen gezogen... trotzdem könnt ihr zu uns...

Maxi: Nati und ich suchen uns gerade eine neue Wohnung, wo wir zusammen einziehen können...

Broduey: Cami und ich wohnen noch getrennt..

Mechi: Warum wolltest du dan Luca fragen ob wir bei dir schlafen können?

Fran : Ich wollte nur nicht per Telefon sagen das Diego und ich zusammen gezogen sind.

Ich: asoo. ..

Fede: Also leon und ich packen und checken aus.

Leon: Wo können wir hin?

Maxi : wenn ihr wollt zu mir..

Die Jungs gingen alle mit Leon und Fede auscheken. Ich und die Mädels standen vor dem Zimmer von den Jungs und unterhielten uns. Die Putzfrauen gingen in das Zimmer um es zu "reinigen". Wir stellten uns ein wenig an die seite. Ich hab da so eine Frage an die Mädels doch ist es angebracht so etwas zu fragen?...

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt