Vilu POV :
Ich: Wie ihr wisst bin ich violetta. Ich bin 16 Jahre alt und Ja Fede ist mein Bruder. Meine Eltern wurden vor ca. 2 Jahren vor meinen Augen ermordet. Ich hab diese 2 Jare auf der Straße gelebt bis mir eine Nette Blondine anbot mit zu ihr zu kommen. Dort hab ich neue Freunde kennen gelernt. Naja wenn ihr meine freunde seid?!
Leon: ja klar! Wo denkst du hin das wir dich nich mögen ...
Leon wurde leicht rot wie süß ...
Lu: Jaja leon wir wissen jetzt alle bescheid.
Ich bin müde und gähnte doch ich wollte Leon noch schminken.
Ich: Leon können wir dich jetzt schminken?
Leon: wenn es sein muss
Wir 3 gingen in Lu's zimmer und schminkten Leon. Er machte das selfie und stellte es online. Darauf hin ging ich schlafen.
~nächster morgen~
Leon POV :
Ich wachte auf und ging ins Bad ging duschen und gelte mir die Haare. Ich zog meine Hose um hatte jedoch kein T-schirt mit genommen.
Ich machte gerade die Tür auf und Vilu viel rein.
Vilu POV :
Ich wachte heute morgen auf nahm meine anziesachen und wollte ins Bad. Es war jedoch abgeschlossen ich klopfte doch nichts zu hören. Also setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich gegen die tür. Nach gefüllten 30 Jahren machte der oder die jenige der im Bad war die Tür auf und ich flog nach hinten. Ich liege von Kopf bis Taille auf dem Boden und meine Füße stregten (?) in die Luft. Ich konnte gerade so ein lachen verkneifen den vor mir stand Leon und das auch noch Oberkörpers frei.Ich: hey leon.
Leon: hey
Leon half mir hoch und wollte gehen ich hielt in fest.
Ich: und wenn du dich das nächste mal beschwerst das ich zu lange im Bad brauche dann ...
Leon: ja ja schon verstanden
Er ging lachend und ich machte mich vertig.
Als ich vertig war ging ich runter dort saßen schon alle am Tisch.
Ich: Guten morgen.
Alle: Guten morgen
Leon: wiso brauchst du so lange im Bad
Ich: ja must du grad sagen, wegen dir brachte ich so lange.
Broduey: was ist passiert vilu?
Ich: nichts ausser ... das Leon Do lange im Bad war
Alle fingen an zu lachen. Nach paar Minuten des lachens (? ) gingen wir raus von hier ab trennen sich unsere Wege. Lu und ich gehen duch den Park zu Studio und die Jungs irgend einen anderen Weg. Naja damit wir nicht gesehen werden.
Lu: Vilu ich hab gute Neuigkeiten für dich!
Ich: los mach es nicht so spannend, ich will es wissen!
Lu: okey ... okey .... Leon hat gesagt das du bei uns wohnen kannst da wir so viele zimmer frei haben und es genug platzt giebt ...
Ich: omg ... Danke danke danke
Lu: ok du must zum sekretäriart (?) und ich in die Klasse. By wir treffen uns am Eingang des Studios. Hab dich lieb by.
Ich: hab dich auch lieb by.
Ich ging rein aber wenn ich da sah verschlug mir den Atem...
... das sind meine besten Freundinnen aus der Grundschule.
Ich: Camila Torres (richtig?) Und Francesca Cauviglia (?)
Die beiden drehten sich um da sie mit den rücken zu mir standen und fingen an zu kreischen.
Sie kamen auf mich zu gerant und umarmten mich so stürmisch das wir zu dritt runter fallen. Wir fingen an zu lachen und stehen auf. Als ich mich um schaute sah ich das uns alle anschauten. Und hinter Fran und Cami stehen die Jungs. Ich sah sie mit einem warnenden Blick an den sie lachen als sie uns sahen.
Cami: omg Vilu was machst du hir?
Fran: Fede ist schon seit längerem hir wo warst du? Und wiso ist Fede berühmt ...
Ich: ihr dürft keinem erzählen das Fede mein Bruder ist.
Sie stimmten zu und wir redeten noch weitere Minuten bis es klingelt.
Fede POV :
Die Jungs und ich haben kreischen gehört und ich wußte das Fran und Cami Vilu gesehen haben. Sind ja auch ihre Besten Freundinnen.Wir gingen alle in den Flur da sahen wir die Mädels lachend auf dem boden liegen. Wir fingen an zu lachen. Als Vilu uns bemärkte gab sie uns einen warnenden Blick zu. Darauf hin gingen wir in klasse und kurz darauf klingelte es.
Lu POV :
Fede und die Jungs kamen lachend rein ich guckte die mit einem Fragenden Blick an drauf hin holte Fede sein Handy und schrieb mir eine Nachricht wo alles drin stand.Ich nickte Fede unauffällig zu aber sodass er es bemärkt.
Vilu POV :
Im Sekretariat gaben sie mir ein Zettel mit der Nummer von meinem Klassenraum. Ich suchte ihn und Schluss endlich fand ich ihn.Ich klopfte an ich hörte ein herein und ging rein.
Ich ging auf die Lehrerin zu gab ihr den zettel.
Lehrerin: Achso wir haben eine neue Schülerin in der klasse stell dich bitte vor.
Ich guckte mich um und sah meine 3 beste Freundinnen und "all for you"
Ich wollte mich gerade vorstellen als ich Gery und Lara sah. Lu sah es an scheinend und sprang auf und lief zu mir. Wärend sie lief schrie sie.
Lu: Omg violetta du bist in meiner klasse.
Sie kam auf mich gestürmt und umarmte mich.
Lehrerin: ok wie ich sehe kennst du schon ein paar. Stell dich bitte vor.
Ich löste mich von Lu.
Ich: Ich bin Violetta, bin 16 Jahre alte und kenne Ludmila, Francesca und Camila aus der Klasse.
Plötzlich verdeckte jemand meine augen.
Xx: wer bin ich?
Diese Stimme erkenne ich unter 100000.
DU LIEST GERADE
Das Leben auf der Straße, bis Jetzt
Casualees geht um ein mädchen sie hatte eine schlimme vergangenheit, doch aufeinmal soll sich ales ändern... wir das gut gehn?