9

538 35 6
                                    

Vilu POV:
Da stand Clement, ich knallte die Tür vor seiner Nase zu und Schrei nach Ludmi (ich weinte schon wider)

Ich: Lu er ist hier, Ludmila bitte wo bist du!

Lu: ich bin im Wohnzimmer und wer ist da, du meinst doch nicht Clemant!?

Ich: Nein ich mein Manuel Neuer, natürlich meine ich Clemant!

Lu: ok komm nach oben in mein Zimme, ich ruf die Jungs an.

Wir gingen also nach oben, ich weiß unsere Reaktion ist ein weinig übertrieben aber, ich kenn Clemant nicht und weiß nicht wo zu er fähig ist. Ich setzte mich auf Lus Bett und Lu neben mich. Ich legte mein Kopf auf ihre Schulter und heulte mir die Sehle  aus dem Leib.

Lu POV:
Gott, Vilu geht es nicht gut sie sitzt neben mir und zittert. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt.

Telefonat:
Xx: Hey süße, wir proben gerade. Tut mir leid aber ist es wichtig?

Ich: ja Fede sehr wichtig! Komm schnell Nachause, sonst stirbt Vilu gleich vor Angst!

Fede: oh Gott was ist passiert?

Ich: kommt einfach Nachause unzwar alle, aber durch die hinter Tür! Wir sind in meinem Zimmer beeilet euch bitte!

Telefonat off

Ich legte auf und nahm Violetta in den Arm und so saßen wir eine weile bis wir Geräusche hörten, ich bekam langsam immer mehr Angst und Vilu ging es überhaupt nicht gut. Ich fing vor Angst an zu weinen wir hörten Schritte nach oben laufen, die Türklinke bewegte sich und es war ...

Fede POV:
Als Lu aufgelegt hat würde ich bestimmt blass da mir Totals kalt war.

Ich: Leute wir müssen Nachause, es ist was schlimmes passiert, Ludmi wollte mir nicht sagen was los ist aber in ihrer Stimme war Angst also stellt jetzt keine Fragen sondern ab Nachause und von der Hintertür rein los!!!

Wir rannten Nachause als wir zuhause waren stand die Hintertür offen, die mädels hatte so große Angst sie hätten nicht freiwillig die Tür auf gelassen. Ich rannte Nach oben und im Tür Rahmen stand ...

Vilu POV:
Vor der Tür stand Clemant. Lu und ich hatten uns im Arm und weinten vor Angst.

Clemant: na ihr Püppchen wer will als erstes? Du meine süße!

Er kam auf mich zu und nahm mein Handgelenk und versuchte mich aus dem Raum zu Zähren.

Ich: { Lass mich los du ehlender  hu****sohn }

Fede POV:
Da stand Clemant mit Vilu, Clemant hielt Vilu am Handgelenk fest.

Vilu: lass mich los du ehlender Hu****sohn

Hinter mir züchten plötzlich die Jungs auf. Leon dachte nicht viel nach sondern handelte, er nahm eine Vase und ging auf Clamemt zu. Er schlug Clamemt die Vase auf den Kopf so das er unmächtig zu Boden viel.

Ich: omg Vilu, geht es euch gut.

Leon nahm Violetta in den Arm und beruhigte sie, ich lief zu Ludmi und nahm sie in den Arm. Die anderen Jungs gingen in die Küche und machten für alle eine heiße Schockolade. Ich und Lu gingen in unser Zimmer und Leon bringt Vilu ins Bett. Lu erzählte mir alles was passiert ist. Lu schlief ein ich legte mich neben sie und ein um Sie und so schlief ich ein.

Leon POV:
Violett sieht total Fertig aus.

Ich: willst du mir vielleicht verraten was passiert ist!?

Und so erzählte sie mir die ganze Geschichte, von der Schule bis jetzt.

Ich: ok meine kleine geh schlafen du siehst echt fertig aus und ...

Vilu: du meinst ich soll ganz alleine in meinem Zimmer schlafen ... NEIN kannst du hier bleiben?!

So zog ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu Vilu, legte mein Arm um sie und guckte ihr beim schlafen zu, bis ich irgend wann selbst einschlief.

Diego POV:
Wir brachen Clament in ein Krankenhaus und gingen schlafen .

Als wir am nächsten Tag aufwachten saßen am Tisch nur Maxi, Broduey und ich ...

Das Leben auf der Straße, bis JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt