Bevor ich Anfrage, wollte ich mich bedanken das ihr meine Geschichte liest und wenn ich ehrlich sein soll hätte ich nie,als gedacht das ich das so weit bringe. Ich bin nicht die beste im Schreiben weil es sehr schwer für mich ist, dennoch gefällt es so vielen! Danke das ihr meine Geschichte liest auch wenn ich nicht die Beste Autoren bin! ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES❤️
-----------------------Vilu POV:
... Als wir zu Hause ankamen bekamen wir ein Schock. Die Villa brannte! OMG was soll ich machen. Nicht lange Nach denken handeln! Ich zuckte mein Handy aus meiner Hosen Tasche und rief die Feuerwehr. Leon stellte sich neben mich, ich umarmte ihn. Wir standen so die Ganze Zeit und guckten auf das Brennende Haus. Ich guckte zu Leon und Leon kam mir immer näher und Küsste mich. Wir würden durch ein klingeln gestört es war Mein Handy. Lu hat mir das Foto Geschick wo Leon und ich küssend vor dem Brennenden Haus stehenden. Ich musste kichern.Leon: was ist so witzig?
Ich wollte gerade Antworten als die Feuerwehr kam und das Feuer löschte. Es war alles aus. Ich ging langsam in das Haus alles ist verbrannt nichts ist mehr übrig alle Sachen, alles kaputt. Ich ging raus und die Feuerwehr musste wohl schon weg sein denn hier stehen nur meine Freunde.
Ich: es ist nichts übrig alles weg.
Fede und Leon guckten sich an und liefen rein. Ich ging zu Lu und den anderen. Wir setzten uns auf die Bank imvorder Garten.
Fede POV:
Leon und ich guckten uns an und liefen rein. Papa hat uns ein geheim versteckt gezeigt falls was passiert da ist Geld drin, das ganze Geld. Wir liefen da hin und der Tresor ist heile! Yes, wir machten ihn auf und holten das Geld raus und gingen zu den anderen. Bei den anderen angekommen umarmte ich Lu von hinten. Leon setzte sich auf die Bank und zog Vilu auf sein Schoß.Vilu POV:
Ich kann so nicht sitzen.Ich: Leute ich gehe etwas spazieren.
Leon: Ja ich komme mit.
Somit gingen wir.
Ich: Leon?
Leon: Ja princessa?
Ich: was glaubst du könnte passiert sein? Also wegen dem Brand?!
Leon: wenn ich erlich sein soll weiß ich es nicht.
Ich bekam ich in Anruf. Es ist Lu, ich drückte auf Lautsprecher.
Lu: Hey Leute kommt ihr bitte zurück wir wollen in ein Hottel.
Leon: ja wir sind unterwegs.
Ich: bis dann.
Wir gingen Hand in Hand Zurück. Ich habe Glück das niemand mehr wegen meinem Geburtstag nach fragt, ich hab in 4 Tagen Geburtstag, yea. Ich hoffe das man die Ironie hört. Ich fing an zu zittern und hoffte das Leon es nicht merkte.
Leon: ist dir kalt?
Ich: was? Mir? Nein alles gut.
Leon blieb stehen und zog seine Jacke aus und legte sie mir um, doch ich nahm sie ab und legte sie wider Leon über.
Ich: mir ist nicht kalt und außerdem frierst du sonst so wie ich wenn du mir deine Jacke giebst.
Leon: du hast dich selbst verraten, hier nehm meine Jacke.
Ich: warte ich hab mich nicht.... Ooh
Ich zog mir seine Jacke an und sie riecht Mega gut
Ich: nicht das die Kalt ist!
Leon: wird schon nicht, vertrau mir.
Wir gingen so zurück zu den anderen. Wir gingen in ein Hotel.
Ich: ist es ok wenn ich mir mit Lu ein Zimmer teile?
Leon: ja ja klar ich wollte dich auch fragen ob ich mit Fede in ein Zimmer kann...
DU LIEST GERADE
Das Leben auf der Straße, bis Jetzt
Randomes geht um ein mädchen sie hatte eine schlimme vergangenheit, doch aufeinmal soll sich ales ändern... wir das gut gehn?